Handyangebote von Anjas Handyshop

• Re: Re: Hallo Männer

Zitat

Original geschrieben von Intruder
    Mein Gott wie süß!
    Wer hier Werbung macht, muss sich u.U. gefallen lassen, dass sein Webshop innerhalb von 3 Sekunden hier in der Luft zerissen wird. Und sei es nur, weil ein Passus in den AGBs fehlt.

Oder eben wegen der Rechtschreibung! ;)

Zitat

lasst sie doch in Ruhe... sie hat ja nicht nach Kritik oder Anregungen oder Verbesserungsvorschlägen gefragt... wenn niemand was kaufen will, muß er ja auch nicht! Wir sind hier ja schließlich im Werbeforum!

Ich finde, daß diese Aussage von SirShagalot der beste Beitrag im ganzen Thread ist. :)

noki777

• ...und noch etwas negatives (leider). :(
    Meiner Meinung nach sollte man in den Shopnamen, egal ob Onlineshop o. Ladengeschäft, nie einen Vornamen mit einbinden. So etwas stößt mich zumindest immer ab.

mfg Axel

• Zitat

Original geschrieben von Mr.Kittin
    ...und noch etwas negatives (leider). :(
    Meiner Meinung nach sollte man in den Shopnamen, egal ob Onlineshop o. Ladengeschäft, nie einen Vornamen mit einbinden. So etwas stößt mich zumindest immer ab.

mfg Axel

http://www.handy-sascha.de fand ich aber durchaus seriös und habe da auch mehrfach bestellt ;)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Hi Andi,

Handy-Sascha finde ich komischerweise auch gar nicht so schlimm. Mir stört es nur wenn der Name an 1. Stelle steht.
    z.B. "Peters Brutzelstube", "Franks Plattenladen" o. auch "Axels Kindermode". :D
    Alle Namen sind frei erfunden, aber ich denke ihr wisst schon wie ich das meine.

Naja, den einen stört es den anderen nicht. ;)

mfg Axel

Edit:
    ups...jetzt sind wir aber ganz schön OT...sorry :rolleyes:

• Re: Re: Re: Hallo Männer

Wie Shargalot geschrieben hat, ist es hier ein Werbeforum.
    Kritik wurde jetzt ja auch (zum Teil sehr) deutlich gezeigt.

Allerdings auch größtenteils berechtigt, denn, entschuldigung, eine Argumentation wie "ich bin alleinerziehend und brauch knete", finde ich nicht besonders professionell.
    Ich brauche auch Geld für mein Auto, für nen Laptop, für Internetkosten... kauft jetzt deshalb bei mir jemand nen Vertrag?! (Überzogenes Beispiel, bitte nicht näher drauf eingehen).
    Es ist nunmal so, dass man sich mal mit den Angeboten auseinander setzen sollte, gerade in einem Markt, der so schnelllebig ist wie dieser.

Also, Anja:
    Schau, ob du nicht einer anderen Tätigkeit nachgehen willst, oder befasse dich erst einmal mit Angeboten anderer Anbieter und Provider.

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Re: Re: Re: Re: Hallo Männer

Zitat

Original geschrieben von Fockx
    Wie Shargalot geschrieben hat, ist es hier ein Werbeforum.
    Kritik wurde jetzt ja auch (zum Teil sehr) deutlich gezeigt.

Allerdings auch größtenteils berechtigt, denn, entschuldigung, eine Argumentation wie "ich bin alleinerziehend und brauch knete", finde ich nicht besonders professionell.
    Ich brauche auch Geld für mein Auto, für nen Laptop, für Internetkosten... kauft jetzt deshalb bei mir jemand nen Vertrag?! (Überzogenes Beispiel, bitte nicht näher drauf eingehen).
    Es ist nunmal so, dass man sich mal mit den Angeboten auseinander setzen sollte, gerade in einem Markt, der so schnelllebig ist wie dieser.

Man könnte es auch so formulieren:

Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.

noki777

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!