Immer noch kein Multimedia Handy?
Immer noch graue Bilder?
Immer noch Piepstöne aus deinem Handy?
--- Anja's Handyshop---
*Die neusten Handys mit super günstigen Verträgen*
http://www.anjashandyshop.de.vu
Handyangebote von Anjas Handyshop
-
-
-
Gehört das nicht in Achtung Werbung oder so?
-
...eine .de.vu Internetadresse macht sich als Händler wirklich nicht gut...
-
welcome to TT!!!!
aber andererseits: gähn, was für ein langweiliges und uninteressantes angebot... mobilcom, pfui spinne und dann noch ,wie bereits erwähnt, eine .de.vu adresse.
naja, viel glück wünscht der
BLADES
-
Liebe Anja,
sei Dir versichert das wir fast alle mindestens ein Handy haben, welches den heutigen Ansprüchen genügt. Also solltest Du, wenn Du unsere Aufmerksamkeit erhalten möchtest, schon wenigstens ein paar interessante Preise hier rein posten und es nicht so allgemein halten. Das dürfte IMHO eher ebaystyle sein.
Ansonsten wünsche ich Dir viel Glück mit Deinem Laden.
Und schau Dich mal bitte bei !&1 um. Dir zuliebe.
Gruß,
Tom
-
Zitat
Original geschrieben von Fockx
...eine .de.vu Internetadresse macht sich als Händler wirklich nicht gut...
Dabei wäre der Umweg über de.vu gar nicht nötig, oder will Anja nicht zugeben, daß sie in Wirklichkeit Jochen heisst? Ein Impressum habe ich auf der Seite auch nicht gefunden, und die Kontaktadresse ist die von Mobilcom in Büdelsdorf. Merkwürdig, merkwürdig, aber was erwarten wir auch von einem Mobilcom-"Smartpartner"?Thomas
Edit: OK, eins nehme ich zurück: Anja heisst nicht Jochen, sie scheint die Lebensgefährtin von Jochen zu sein.
-
Doch nicht so günstige Preise wenn sie es nötig haben bei TT Werbung zu machen :p
-
Zitat
Original geschrieben von ZeRoberto015
Doch nicht so günstige Preise wenn sie es nötig haben bei TT Werbung zu machen [...]:confused:³
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
:confused:³
[ErklärbärModus]
Ich vermute mal, ZeRoberto meint es so:
Wären die Preise auf der Seite wirklich so gut, würden dort schon jede Menge Leute kaufen.
Da sie es aber "nötig" haben, hier Werbung zu machen, damit scheinbar überhaupt erstmal Jemand auf die Seite aufmerksam wird, scheinen die Preise sooo toll nicht zu sein.
[/ErklärbärModus]So jedenfalls interpretiere ich die Aussage.
Inhaltlich äußere ich mich aber nicht weiter dazu... -
Cool,was ich schon immer gesucht habe.............ein GD87 für schlappe 89€ monatlicher Nutzungspreis.Was für ein Schnäppchen:D bei 24Monaten Vertrag kostet mich das Handy ja nur 2136€
Oder habe ich jetzt ein :apaul: gehabt ,als ich die HP angeklickt habe.
@Anja...........viel Erfolg mit dem Shop.:top:
MFG CHris
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!