Blinki Deckel fürs St55?

  • chico hat mich mal wieder zum lachen gebracht, einmalig.


    BTT: Einfach lächerlich diese Blincki dinger. Ich bin froh das es für Siemens nicht so ein Schrott gibt wie für die ganzen Nokia Teile.

  • Zitat

    Original geschrieben von dachecka0711
    Laufen vielleicht einige damit rum, aber findest du nicht selber, dass so ein 2,50€ Aufkleber auf einem SL55 einfach billig aussieht?Wenn du unbedingt willst, dass was blinkt, wenn du nen Anruf bekommst, holst du dir halt nen so nen Kuli oder nen Schlüsselanhänger.


    Es geht hier übrigens um das ST55, und nicht um das SL55 wie du es die ganze Zeit schreibst.


    Mistbiene : Da das ST55 keine austauschbare Ober- / Unterschale hat, wird sowas wahrscheinlich nicht kommen. Von Siemens kommt da offiziell 100%ig nichts, und von irgendwelchen Drittherstellern vermutlich genausowenig.

  • Zitat

    Original geschrieben von h00ligan
    Es geht hier übrigens um das ST55, und nicht um das SL55 wie du es die ganze Zeit schreibst.


    es geht um den comment von lynco, der erwähnte das ein solcher sticker auch beim sl55 gut aussehen soll (aber für viele unvorstellbar)

    Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

  • Zitat

    Original geschrieben von häuptl. ziroccan
    es geht um den comment von lynco, der erwähnte das ein solcher sticker auch beim sl55 gut aussehen soll (aber für viele unvorstellbar)


    Genau, hab mich auf den Beitrag von lynco bezogen.So ne Rückschale wird es aber, wie schon einige mal hier im Thread zu lesen war, nicht geben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!