Nokia 6800 Nachfolger- Pics Inside

  • Und das Statement des Besitzers:



    :flop: Link

    thalabel

  • Das gibt doch nicht..............


    WAS?



    So bescheuert kann echt nur Nokia sein, so einen Marktbrecher nicht zu bringen.
    Meine Informationen zum 6900 (ich nenne es mal so) waren Teilweise immerhin korrekt, was mich sehr freut.


    Auch lag ich wenigstens richtig, das es sich um Series40 handelt, da hat Nowicom wo mehr als schlecht Recherchiert, doer eher gesagt flasch abgeschrieben, tolle Wurst :flop:


    Schade Nokia, das Ihr sowas, was der markt wirklich als Innovativ ansieht, nicht bringt. :(


    Ich hoffe für uns, Nowicom und alle anderen, das sich der Finder geirrt hat, und das das Ding am 12ten Präsentiert wird.


    Gruß von einem extrem enttäuschtem


    Chris :(

  • :D kein Grund zur Panik, die Geräte sind genau von diesem Händler, allerdings gab es wohl einen kleines Informationsdefizit welches mittlerweile ausgeräumt wurde.


    PS: Gerät liegt wie gehabt ab spätestens Dienstag in Chemnitz- also nix mit Nase und so... :p

  • Einfach nur LOL. Die absolute Nullnummer.
    Also mal im Ernst Leute, da kommt jemand mit Pics, die schon kilometerweit danach riechen geklaut zu sein. Und kein Mensch checkt das ...


    Allerdings geh ich davon aus das dieses Teil kommt. So oder so ...


    Aber ganz sicher nicht von Nowi-was-auch-immer.


    Michl

  • Warum sollte Nokia das Handy nicht bringen. Sieht für mich sehr nach einem fertig entwickelten Gerät aus. Vor allem würde es mich reizen wenn es wirklich so viel kleiner wie das 6800 ist. Ich würde aber einfach mal sagen warten wir den 12. September ab, und hören auf zu spekulieren.


    Nokia muß doch noch was dieses Jahr bringen. ;)


    CU

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!