Nokia 6800 Nachfolger- Pics Inside

  • Zitat

    Original geschrieben von nowicom
    Für alle überkritischen gibt es noch ein Bild. Wer stellt Speicherplatz zur Verfügung?


    Kannsts mir wieder schicken, immernoch tt@planetweizen.de :)


    EDIT: Ich sollt nich soviele Fenster gleichzeitig offen haben :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von nowicom
    Für alle überkritischen gibt es noch ein Bild. Wer stellt Speicherplatz zur Verfügung?


    Ich hab da auch noch so 20MB im Angebot !


    superulle@web.de

    Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*


    Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

  • @ ZeRoberto015, für beides hab Dank! [aber doch wohl nicht für immer, oder ;)²]


    @ nowicom, vielen Dank für das Bild mit der Camera, hab mich schon die ganze Zeit gefragt wo die wohl untergebracht ist!


    Ich freue mich schon auf den Test. Danke das ihr das möglich gemacht habt. Und die Bezeichnung, wie dieses Gerät Nokia nennt, das erfahren wir schon noch früh genug.


    mfg Dan

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • Danke für den Link.


    Mal eine weitere Frage:


    Sind diese hellen Balken, zwischen den Tastauren, die Tastaturbeleuchtung, wenn ja sieht die echt genial aus :eek: !


    [Oder ist das nur heller Kunststoff :(]
    mfg Dan

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • Zitat

    Original geschrieben von nowicom
    So, also die Softwareversion ist:


    v2.04
    19/07.03
    nal-9


    Habe mehr Bilder, wer würde wieder Webspace anbieten? Bin in 20 min. in der Firma, schicke sie dann,

    Das kan sein weil das neu ist, aber ein nhl gibt es afaik schon


    Series 40 ist es afaik auch, aber als 6100 Nachfolger ist es zu gros, aber als 6800 Nachfolger ist es doch okay

  • Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova
    Das kan sein weil das neu ist, aber ein nhl gibt es afaik schon


    Series 40 ist es afaik auch, aber als 6100 Nachfolger ist es zu gros, aber als 6800 Nachfolger ist es doch okay


    NHL-2A -> 7650
    NHL-8 -> 3650


    Das 68XY wie auch immer, wird NHL-9 heißen, wie auch auf dem Pic mit der Kamera gut zu sehen ist. Interessanter ist eher die Frage ob Dual- oder Triband oder sogar schon mit WCDMA ...


    Michl

  • Hierbei handelt es sich ja auch eindeutig um den Nachfolger des 6800, der Nachfolger des 6100 wurde nur von Helsinki Boy angeschnitten, aber nicht näher besprochen.



    Dualband wäre für ein Business-Phone eine Katastrophe! Von daher glaube ich nicht daran. WCDMA wäre cool und Wünschenswert. :)


    Gruß


    Chris

  • Zitat

    Original geschrieben von faktor0a
    Was ist denn das da für eine taste ganz links oben ?
    [Ganz rechts oben ist ja anscheinend die Powertaste]


    mfg Dan

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!