Nokia 6800 Nachfolger- Pics Inside

  • Zitat

    Original geschrieben von Helsinki Boy
    Ich kann nur verraten, dass es ein Nachfolger für die Kategorie 6100 ist. Auch bekannt in diesem Forum als 6100i. Aber genaue bezeichnung kann ich jetzt noch nicht sagen. Vielleicht Montag.


    Noch kann ich sagen, es wird keine Kamera haben, aber grosse Speicher und ein Display mit 65000 Farben.


    Komm, junge.... is ja gut.... laß mal stecken...... ;)


    Ich habe auch noch ganz viele Theorien Parat. Soll ich mal loslegen ? ;)
    mfg Dan

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • komische sache mit dem schriftzug...


    Zitat

    Original geschrieben von nowicom
      Weizen
    was unter dem Schriftzug war darf ich nicht sagen, die Bilder wurden vorrangig für unsere Kunden gemacht die für solche leicht hochpreisigen Artikel in Frage kommen. ich wollts nicht freilassen und habe deshal nowicom drübergeschrieben :D


    ich wuerde "als beweis" auf die berechtigte frage von weizen die bilder gerne mal ohne schriftzug (oder mit schriftzug an anderer stelle) sehen - bis dahin bezweifle ich einfach mal, dass die oben sprechende firma ein eben solches geraet bislang jemals in haenden hielt.


    bilder "wiederverwenden" kommt leider haeufiger vor als man glaubt...und das es sich um indirekte werbung handelt, ist auch offensichtlich: "schaut her, wir haben schon ein geraet rumliegen, welches nokia noch nicht mal offiziell vorgestellt hat".


    gerade bei nokia und deren sehr rigiden informationspolitik wundert mich das doch ziemlich - vom rechtlichen aspekt mal ganz abgesehen. und es geht hier ja nicht um einen asienimport, sondern um ein voellig neues geraet.


    nokia will not like that in any way...


    gruessles


    mucfloh

    [.......der entfall einer signatur verbilligte in diesem fall die herstellung......und schafft platz fuer ihre notizen.....]

  • Sorry aber was du da sagtest ist Quatsch!


    Nowicom bekommt die Handys immer vor dem Verkaufsstart zum Testen! Und kann sie auch verkaufen zu allerdings recht happigen Preisen!


    Außerdem wurde ja schon lange nach einem 6800i/6900 spekuliert!

  • Genau spekuliert ist das richtige Wort.
    Wieso muß dieses Gerät unbedingt ein 6900 sein ?
    mfg Dan 6800i würde ich ja noch gelten lassen

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • Das habe ich ja nur als Beispiel genommen.... sag ja nicht das es 6800i oder 6900 oder 6885 oder 6239486² obwohl das mal eine intressante Bezeichnung wäre :rolleyes:

  • @ Nowicom Wenn ihr das Gerät da habt, macht mal ein Foto von der Seite wo die Kammera ist. Mich würde mal interessieren, wo die bei dem Gerät mit dem ganzen Klappmechanismus sein soll ?


    mfg Dan, und jetzt sagt nicht ihr hättet keine DigiCam ;)

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • Für alle überkritischen gibt es noch ein Bild. Wer stellt Speicherplatz zur Verfügung?


    Aber, dies Bild ist jetzt erstmal das letzte. Wie gesagt: Das Gerät ist Anfang nächster Woche physisch in Chemnitz, dann gibts mehr Infos und mehr Bilder. Mit MaxBlue wurde eben telefoniert er macht einen Test und das natürlich vor Freitag, dem 12.09. :D


    PS: unser neuer Partner ist Areamobile die bekommen es auch zum Test

  • Wie dreist seid ihr eigentlich? Freud euch doch, dass er euch die Bilder geliefert hat. Ständig irgendwelche Theorien aufzustellen und immer so ein Misstrauen zu haben ist nicht sehr nett.


    Außerdem gehn mir die sinnlosen Postings von einigen Personen (z.B. ZeRoberto015) ziemlich auf die nerven. Wer will sich denn sowas alles durchlesen? Also ich hab da keine Lust zu. (wenn jetzt sowas kommt wie "dann guck dir den Thread doch nicht an" dann brauch ich eigentlich garnicht mehr dieses Forum zu besuchen, weil fast jeder Thread mit solchen sinnlosen Postings "zugemüllt" wird.)



    Gruß, datmoe

    datmoe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!