Nokia 6800 Nachfolger- Pics Inside

  • @all
    nein, das Gerät habe ich nicht zur Hand, Montag aber vielleicht, wenn jemand herausfinden könnte ob MaxBlue noch unter den Lebenden verweilt, wäre auch ein TT Test möglich.


    PS: ein Nokia 6650 hätte ich Griffbereit...


    Weizen
    was unter dem Schriftzug war darf ich nicht sagen, die Bilder wurden vorrangig für unsere Kunden gemacht die für solche leicht hochpreisigen Artikel in Frage kommen. ich wollts nicht freilassen und habe deshal nowicom drübergeschrieben :D

  • Zitat

    Original geschrieben von ZeRoberto015
    nowicom Werbung ist ja ok aber muss den sowas wie das ober meinen Posting sein? :( Nützen die Fotos ja nichts mehr...


    Das ist doch nur die Werbung :confused: Ich hab nur den Bereich mit dem Schriftzug rausgeschnitten um die schwarzen Striche zu zeigen, die mich auf den Bildern etwas verwirrt hatten ;)


    EDIT@nowicom: Hast du die Bilder nicht auch ohne Schriftzug vorliegen, so dass du die Werbung weniger mitten im Bild platzieren konntest? :confused:

  • Was mich nur Stutzig macht:


    Die Software ist schon im 3er-Bereich und das ganz ohne P für Prototype.


    Die Bezeichnung steht selbst bei frühen Protos schon unterm Akku, siehe 3200.


    Gruß


    Chris

  • Ich Grüsse Euch!


    Durch mein Arbeit bin ich sehr eng verbunden mit NOKIA und kann euch deshalb sagen es handelt sich hier um eine 6850. Ihr werdet das spaetestens am 12.9. sehen.


    Es Speicher für 1500 Namen, 350 SMS und ca. 8 MB für Photos. Kommt aber frühestens im December, wahrscheinlicher ist Februar.

  • Zitat

    Original geschrieben von Helsinki Boy
    Ich Grüsse Euch!


    Durch mein Arbeit bin ich sehr eng verbunden mit NOKIA und kann euch deshalb sagen es handelt sich hier um eine 6850. Ihr werdet das spaetestens am 12.9. sehen.


    Es Speicher für 1500 Namen, 350 SMS und ca. 8 MB für Photos. Kommt aber frühestens im December, wahrscheinlicher ist Februar.


    ich mag Dir nicht widersprechen!:D Also ist das neben dem 3200 das zweite Handy, was vorgestellt wird! Wie heißt das dritte????:D

  • Ich kann nur verraten, dass es ein Nachfolger für die Kategorie 6100 ist. Auch bekannt in diesem Forum als 6100i. Aber genaue bezeichnung kann ich jetzt noch nicht sagen. Vielleicht Montag.


    Noch kann ich sagen, es wird keine Kamera haben, aber grosse Speicher und ein Display mit 65000 Farben.

  • Ok, genaue Bezeichnung musst du nicht sagen.... was kann das dritte???? :D


    PS: dein Chef musst du ja nichts sagen das wir was wissen :p


    EDIT: ich glaube das war Gedankenübertragung :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!