Nokia 6800 Nachfolger- Pics Inside

  • Auf 6900 lege ich mciht nciht fest, das nur das, was ich an Informationen erhalten habe, ich hoffe, das wir am 12.09.03 Klarheit bekommen :)

  • EDIT:Jetzt weiß ichs wieder, am 12. Sep findet eine Pressekonferenz statt. Totally Board, Sevilla, Spain
    Kann sein das ich jetzt einen :Erinnerungspaul: habe. Warum nochmal der 12.09.03 ?


    mfg Dan

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • @factorOa


    Das 6600 interessant? Soweit ich's aufgrund von Vergleichsphotos beurteilen kann, ist es nicht viel kleiner als das 7650. SE hat es allerdings geschafft ein 65K Display, Kamera und viele features klein zu verpacken (siehe T610). Demnach wird's meiner Meinung nach bei Nokia interessant, wenn der 6100-Nachfolger erscheint!!!

  • es heißt faktor0a ;)


    Laß mich doch! Ich darf das 6600 doch interessant finden!(oder etwa nicht ;))


    Natürlich würde mir ein kleiner 6100 nachfolger mehr zusagen. Aber ich will nicht wieder spekuliren was da kommen könnte.


    Generell ist mir ein 6600 6800 oder 7650 einfach zu groß. Tut mir leid, ist halt einfach mein Geschmack.


    mfg Dan

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • Das 6600 ist deutlöich keliner, das 7650 musst du schließlich erst mal Aufschieben, damit du es komplett bedienen kannst ;)


    Aber hier geht es ja in erster Linie um das 6800i/6900 :)


    Gruß


    Chris


    PS: Ist das eigentlich im Topthema schon drin? *nachguck*

  • Ja ich weiß.
    Naja nur kleine Geräte finde ich trotzdem schöner-


    Ja klar! Ist schon "lange" im Topthema drin! :) [Seit 0839 MEZ! ;)]


    mfg Dan

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • So, also die Softwareversion ist:


    v2.04
    19/07.03
    nal-9


    Habe mehr Bilder, wer würde wieder Webspace anbieten? Bin in 20 min. in der Firma, schicke sie dann,

  • Sorry wegen meiner Rechtschreibung :(, bin halt Österreicher :p !


    Ob kleines Handy oder nicht so klein ist Geschmacksache, ich persönlich finde das 6600 optimal, und man muss bedenken: Je kleiner das gesamte Format, desto kleiner das Display, ausgenommen es wird wieder so ein Schiebemechanismus von Nokia Produziert wie am 7650, und das war auf Dauer 1. recht nervig und 2. rutschte es bei meinem relativ leicht....!


    Ich hoffe zumindest das das 6800i/6900 so wird wie ich vor einiger Zeit sagte das mein Traumhandy wäre.... (6800 mit Symbian und Kamera)



    Gruss, Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!