Nokia 6800 Nachfolger- Pics Inside

  • Zitat

    Original geschrieben von ZeRoberto015
    glaub ich auch denn der neue Commi wirds ziemlich sicher nicht, der wird ja angeblich Touchscreen haben, und danach siehts bei dem nicht aus!


    Jepp, laut einem User bei Eldar, welcher den neuen Commi gesehen hat, wird uns das Dingen erst zur Cebit '04 "wegburnen"...

    thalabel

  • Zitat

    Original geschrieben von nowicom
    ACHTUNG: die Kiste hat wirklich Bluetooth!


    *baffbin* :D


    Ist aber immer noch kein Hinweis auf series60, Die series30 und series40 unterstützt ja auch BT siehe 8910i und 6650 :)


    Gruß


    Chris


    PS: Hie mal ein Vergrößertes Bild:


    Klick

  • Zitat

    Original geschrieben von thalabel
    Jepp, laut einem User bei Eldar, welcher den neuen Commi gesehen hat, wird uns das Dingen erst zur Cebit '04 "wegburnen"...


    hat der User noch irgendwas verraten? technische Details zum neuen Commi?


    *Cebit 04 kaum abwarten kann*

    I scrutinize therefore I am

  • abwarten, nowicom hat ja gesagt das heute vielleicht noch weitere Details kommen, und wenn es der "Chef (oder?)" von nowicom hat, und sagt es ist Series 60, dann glaub ich ihm das denn ich denke nicht das dieser ein Newbie bzw. Anfänger bezüglich Handys ist!


    Hoffe nur das mein Vertraun nicht bestraft wird sonst bin ich der plamierte :p


    Edit: equinox, du hast erwähnt es kann auf Grund der Akku-Balken kein Series 60 sein?!


    Aber ist dir aufgefallen wieviel Abstand vom obersten "Strich" zum Display ist? Das Display sieht recht groß aus, das könnte aber auch teuschen da das Handy vielleicht schon einige Zeit im Gebrauch ist und der Akku ein oder zwei Striche weniger hat....!

  • Das nette Ding ist 100%ig kein Series60! Die Akkubalken zeigen 5 von 7 Strichen an, das ist Series40-Typisch.


    Und warum solltest du dich blamieren?


    Gruß


    Chris

  • Sied doch bitte Vorsichtiger mit den äußerungen wie das Gerät heißt.
    Den Thread Titel finde ich dafür ein gelungenes Beispiel:" Nokia 6800 Nachfolger" => Und mehr nicht. Da man es ja auch definitiv nicht weiß.


    Ich bin mal gespannt welche Features es endgültig haben wird. Allerdings finde ich ein 6800 eh nicht interessant, da ich mit dieser umständlichen Tastatur nichts anfangen kann. Finde das 6600 da schon interessanter, aber man wird sehen was es bringt.
    Vielleicht wird es ja doch das KillerPhoner? ;)..... abwarten


    mfg Dan

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!