Nokia 6800 Nachfolger- Pics Inside

  • wirklich überraschend ist es ja nicht, im TT wurde ja schon vermutet das es eine Kamera haben wird, und wenn man an das 6600 denkt, finde ich, ist es nicht so überraschend das das hier eben jetzt das 2. Handy mit 65K Display ist!

  • Ah da ist ja endlich das 6900 :top:


    Nebenbei gesagt kann das Ding nicht Series60 sein:


    Denn die Akkustandsanzeige ist bei Nokia-S60 immer oben rechts und gaaaaaaanz winzig, das Teil ist Series40. Zudem ist das Display viel zu klein und Quadratisch und somit nciht S60-Konform



    Gruß


    Chris


    PS: Schaut Geil aus :top: Nokia :cool:

  • equinox:


    Willst Du mit Deinem obigen Satz ausdrücken, dass es 6900 heißen wird?
    Oder wieso schreibst Du das einfach?
    Und wenn ja, wo sind Deine Quellen? ;)


    Wenns Series 40 ist, dann müßte das Gerät ja, wenns serienkonform ist, ein 12 Bit Display haben, ... also 4096 Farben und nicht 65k Farben, wovon oben gesprochen wird.


    Vielleicht weißt Du das ja auch, equinox, wenn Du das mit dem 6900 schon weißt?!



    Chris

  • Meine Quellen sind 3 User hier aus dem TT die sich bestimmt noch melden werden. Diese Info hatte zum Frühjahr hin bekommen, wann das Teil allerdings präsentiert werden sollte konnte man mir nciht sagen, es hieß nur es wäre in einer vorläufigen Roadmap enthalten, welche ich nicht sehen dürfe. Und 3 Unabhängige Qullen (ok Abssprachen waären natürlich ohen weiteres möglich) halte ich für recht glaubwürdig.


    Das mit dem Display war mir auch neu und hatte mich auch gewundert, evtl. wäre auch eine Neue Serie möglich. Zudem habe ich die Spekulation erwogen das es sich um ein WCDMA-Gerät für UMT handeln könnte.


    Gruß


    Chris


    EDIT: Das Sieemns SX1 ist dann ja auch nicht S60/Smbian OS6.1-Konforn, das steht nämlich auch nix von 65k-Display ;)

  • Du hast mich Falsch verstanden:


    In den specs von Symbian OS 6.1 sind 65k-displays nicht erwähnt, das heisst aber nicht, das das diese nciht unterstützt werden, deswegen halte ich es nach wie vor für möglich, das das 6900 ein S40-Gerät ist, welches halt ein verbessertes Display verpasst bekommen hat.



    Gruß


    Chris



    PS: Wenn es ein S60-Gerät sein soll, warum ist dann nciht bekannt, ob das Ding bT hat? BT ist Bestandteild er S60! Wieder einArgument für mich ;)

  • Also, ich habe mich nochmal mit unserem Mitarbeiter gesprochen der es schon in der Hand hat- das Gerät ist "angeblich" definitiv" Series 60.


    Wir werden es Anfang nächster Woche in Chemnitz haben, wenn der Mitarbeiter wieder hier ist. Wenn man Kontakt zu MaxBlue schlagen könnte wäre ein Test nächste Woche drin- aber Max hat sein Handy aus :D - Vielleicht liest er das ja und meldet sich bei seinem gewohnten nowicom Kontatk :D


    Soweit erstmal- mehr morgen...

  • Noch dazu kann man den typischen Series Menü Knopf nirgends sehen.
    Naja die Bilder sind aber nicht besonders scharf. ;)
    Aber allein das Display ist zu klein für Series 60.
    Jedes Series 60 Gerät hat mindestens folgende Tasten.
    Die oben erwähnte Menütaste, die C (löschen)-Taste, die beiden Softkeys, und die Buchstabenmodus/ABC Taste, und das ist bei jedem Series Handy so egal von welchem Hersteller.:D

    powered by
    micromobile GbR
    M. Walschburger / S. Oezdemir
    Berkheimer Str.1a
    73760 Ostfildern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!