Der alternative Linke Softkey-Taste ist das
Nokia 6800 Nachfolger- Pics Inside
- nowicom
- Geschlossen
-
-
-
Ach so, wenn man das Gerät dreht, oder ?[Bzw ja aufklappt und dann dreht]
Danke.Kann jemand was zu meinem Posting oben sagen ? Bezüglich der 2 Balken ?
mfg Dan
-
Ich denke mal, das es sich um halbtransparenten Kunststoff handelt, was ich genial fände :top:
-
Willkommen bei TT, Helsinki Boy !
Wenn Du diesbzgl. :ZitatOriginal geschrieben von Helsinki Boy
Ich kann nur verraten, dass es ein Nachfolger für die Kategorie 6100 ist. Auch bekannt in diesem Forum als 6100i. Aber genaue bezeichnung kann ich jetzt noch nicht sagen. Vielleicht Montag.Noch kann ich sagen, es wird keine Kamera haben, aber grosse Speicher und ein Display mit 65000 Farben.
weitere Infos hast, bekommst, bzw. posten willst/ darfst, würde ich mich freuen, wenn Du dies im Thema: Neue Nokia Modelle, oder alternativ in einem "neuen" Thema machen würdest ... ich befürchte, dass dies sonst a) nicht in dieses Thema paßt und schlimmer noch, b) hier untergeht
Danke vorab und Gruß,
Laubi -
Zitat
Original geschrieben von Michl
NHL-2A -> 7650
NHL-8 -> 3650Das 68XY wie auch immer, wird NHL-9 heißen, wie auch auf dem Pic mit der Kamera gut zu sehen ist. Interessanter ist eher die Frage ob Dual- oder Triband oder sogar schon mit WCDMA ...
Michl
also ob nhl-9 oder nal-9 kann ich auf dem pic leider nicht erkennen. eindeutig vorhanden ist jedoch eine fccid, d.h. es hat mindestens GSM 1900 mit an board
die genaue fcc id wäre spitze, falls die jemand hätte
übrigens sind bei der fcc zwei neue nokias, rh-30 und rh-31 aufgetaucht, die dazugehörigen docs sind leider noch nicht oben
-
Zitat
Original geschrieben von equinox
..Dualband wäre für ein Business-Phone eine Katastrophe! Von daher glaube ich nicht daran. WCDMA wäre cool und Wünschenswert.
....
Ich bin da nicht so optimistisch. Es wird bestimmt nur ein Dualband sein. Das 6800 ist auch nur ein Dualband.
Ist naürlich nur eine Vermutung.mfg Dan
-
Beim RH-30 handelt es sich um das 3200
Und hier sieht man gut die Bezeichnung NHL-9:
Gruß
Chris
-
danke! also für ein nhl-9 hat die fcc noch nichts
rh-30 ist dann triband GSM 900/1800/1900
rh-31 hat GSM 850/1900, wohl 32?? für den us-markt, quad-band kann nokia ja nicht...
-
Warum verbaut Nokia eigentlich keinen 5 Wege Joystick. Damit meine ich das man den Joystick zum Bestätigen reindrücken kann? Oder hat der 6800 Nachfolger endlich mal so einen Joystick (beim 7650 geht es ja auch)?
Anhand der Bilder gehe ich davon aus das der Joystick nur 4 Wege hat, sonst würde die linke Softkey Taste (+ der zweiten für den aufgeklappten Zustand) ja keinen Sinn machen, odeR?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!