Nokia 6800 Nachfolger- Pics Inside

  • Und hier sind die beiden Bilder:


    EDIT: Da es nicht mehr nur unsicher sondern eher unwahrscheinlich ist, dass nowicom die Rechte an den Bildern hat (siehe hier), habe ich sie wieder vom Server genommen. Es handelte sich dabei um die beiden Bilder, die hier unten im Beitrag verlinkt sind, nur eben mit einem geänderten Schriftzug.


    (Draufklicken um sie in Originalgröße zu sehen)


    Wenn das 6650 Series 40 hat (wie hier ja schon zu lesen war) dann ist das hier m.E. definitiv auch Series 40 ;)

  • Bild 1 klappt leider nicht........
    EDIT: da war ich zu voreilig.
    Danke für die Bilder und das Onlinestellen!


    Was ist denn das da für eine taste ganz links oben ?
    [Ganz rechts oben ist ja anscheinend die Powertaste]


    mfg Dan

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • Ich dachte das 6650 hätte ein "optisch" ein Series 40 Menü ?


    mfg Dan

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • nowicom hast du das Handy zur Hand? Dann teste es mal mit .sis Programmen dann weißt dus sicher obs Series 60 ist oder nicht!


    Das Menü sieht mir eher nach 7250i aus..... also (leider) Series 40 und das Display ist wirklich nicht so groß....


    EDIT: Damit es keine Räzelei zum 6650 gibt:




    Ein Blick ins Menü zeigt deutliche Ähnlichkeiten zum 7650 oder 3650. Beim 6650 gibt's aber nur den Listenmodus.


    Quelle: xonio

  • Nee, das ist das gleiche Menü wie es das 7250i schon hat. Das gleiche Series40 wie immer, nur die Anordnung ist nun im Gitterformat. Nicht mehr und nicht weniger!


    Also kein 7650 Menü/Betriebssytem


    Aber mit Bluetooth und Camera + tollem Display hat das Handy doch einiges zu bieten! Verlangt doch nicht immer alles auf einmal! :confused:


    Gruß


    Timo


    Edit: wohl etwas zu langsam mein Beitrag! sorry

    Signatur in progress

  • Zitat

    Aber mit Bluetooth und Camera + tollem Display hat das Handy doch einiges zu bieten! Verlangt doch nicht immer alles auf einmal!


    schon richtig aber mal eine andere Frage: was nützt 65k bei einem so kleinen Display? :confused:

  • Hat doch nichts mit der größe zu tun.
    Dafür kommen Bilder , Fotos einfach besser rüber. Vor allem für Fotos ist ein 65k Display besser!


    mfg Dan

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • Zitat

    Original geschrieben von Berger-Mobile
    Nee, das ist das gleiche Menü wie es das 7250i schon hat. Das gleiche Series40 wie immer, nur die Anordnung ist nun im Gitterformat. Nicht mehr und nicht weniger!


    Doch: 3 Softkeys hat sonst nur das 6650, oder? Aber da das wohl auch Series 40 ist dürfte das dieses hier wohl auch sein :)


    Was mich allerdings an den Fotos etwas verwundert:

    Liegt da noch ein Schriftzug hinter dem http://www.nowicom.com? :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!