Nokia 6800 Nachfolger- Pics Inside

• Zitat

Original geschrieben von AlDorado

Jetzt mal ne Frage: Wer/Woher/Wie bekommt (man) so einen Prototyp in die Hände ???

Würd mich freuen wenn mir das jemand sagen würde!

Gruss, Aldorado

Ich kann nur sagen das allglobaltk "verdammt" gute Beziehungen hat...

Er war auch der erste der die amis mit T610 versorgt hat, und das ne halbe Woche bevor es hier im Handel war.

thalabel

• Zitat

Original geschrieben von thalabel
    Ich kann nur sagen das allglobaltk "verdammt" gute Beziehungen hat...

Er war auch der erste der die amis mit T610 versorgt hat, und das ne halbe Woche bevor es hier im Handel war.

Nichtsdestotrotz hat auch der, und wenn auch die Beziehungen noch so gut sind, kein Recht Nokia Protos zu vekaufen. Not for sale, heißt not for sale. Ende, aus Punkt.

Michl

• so lange man nokia das gerät nicht gestohlen hat oder nokia es verloren hat, ist gutgläubiger erwerb möglich -- bei einigung und übergabe war der akkudeckel doch drauf ;) oder es wurde verschenkt.

deshalb dürfte ein nsc das gerät auch nicht einziehen!!

IC66 steht für industrie kanada, da fehlt noch die endgültige ID

PYA bedeutet, dass es das werk in Salo entwickelt hat.

• Zitat

Original geschrieben von alexloe
    so lange man nokia das gerät nicht gestohlen hat oder nokia es verloren hat, ist gutgläubiger erwerb möglich --

Im Zweifelsfall dürfte es schwer sein, Nokias Anwaltsfirma davon zu überzeugen ...

:D

Michl

• Zitat

Original geschrieben von Michl
    Nichtsdestotrotz hat auch der, und wenn auch die Beziehungen noch so gut sind, kein Recht Nokia Protos zu vekaufen. Not for sale, heißt not for sale. Ende, aus Punkt.

Michl

Deswegen war das Bild von nowicom, dass noch "nachträglich gemacht" wurde, unten abgeschbnitten. sonst hätte ja jeder sehen können, dass es ein proto ist.

• Zitat

Original geschrieben von Intruder
    Deswegen war das Bild von nowicom, dass noch "nachträglich gemacht" wurde, unten abgeschbnitten. sonst hätte ja jeder sehen können, dass es ein proto ist.

Schneidet nowicom dann auch den Proto Schriftzug auf dem Label ab um sie zu verkaufen ?:confused:

• Ich möchte auch mal meine Meinung zu dieser erschütternden Entwicklung kund tun:

Zum Thema angebliches 6900 schon zu besitzen und LIVE-pics von sich auszugeben, wo andere Urheberrechte drauf sind:

PFUI

Und uns Infos über ein Handy verkaufen zu wollen, was evtl. garnicht kommt, geschweige denn Ihr das Handy noch nie in den Händen hattet:

SKANDAL

IMHO braucht Ihr erst garnicht mehr in Zukunft irgendwas von neuen Handys posten. Ich (bestimmt auch viele andere) werden euch nichts mehr glauben!

Und ich doof glaub so`n Schmarn auch noch und konfrontiere mit meiner "ach so tollen brandheißen Neuigkeit" auch schon meine Geschäftspartner! Lächerlich ist das doch hier... So an der Nase herum geführt wurde ich selten.

Signatur in progress

• Zitat

Original geschrieben von voicestream
    Schneidet nowicom dann auch den Proto Schriftzug auf dem Label ab um sie zu verkaufen ?:confused:

Darum gings doch gar nicht. Vielmehr darum, dass so eher der Eindruck entstand, dass bei nowicom bereits Seriengreäte sind, die man natürlichg auch entsprechend kaufen kann. Wenn jeder das Protoschild hätte sehen können, wäre dieser Aspekt null und nichtig gewesen.

• was habt ihr erwartet? :rolleyes:unbestritten ist, daß der sebastian meyer von nowicom schon sehr oft protos hatte und die natürlich auch verkauft und anbietet. wo die herkommen, sei mal dahin gestellt. íst aber definitiv anerkennenswert. unbestritten ist aber auch, daß eben dieser herr es mit wahrheiten so wie früher bei s*e*m*e*c noch nie genau genommen hat. mehr sage ich hier aber nicht dazu. ;)
    also - die möglichkeit, daß er tatsächlich eins bekommt, steht immerhin 50 zu 50. und das ist doch für einen menschen dieses schlages wohl schon mal gut. und so wenig ich mittlerweile diesen typen (intern laberfritze genannt;)) ausstehen kann und obwohl die bilder geklaut sind -fairerweise muß ich sagen, daß durchaus eine gewisse chance besteht, daß das gerät bei ihm landet und es maxblue dann zum testen bekommt. und wenn nicht, lässt er euch im glauben, daß er es kurz hatte und wird euch erzählen, daß einer auf der matte stand und 5-10000€ sofort dafür abgedrückt hat...also lasst euch doch einfach überraschen:D

• Zitat

Original geschrieben von Intruder
    Vielmehr darum, dass so eher der Eindruck entstand, dass bei nowicom bereits Seriengreäte sind, die man natürlichg auch entsprechend kaufen kann. Wenn jeder das Protoschild hätte sehen können, wäre dieser Aspekt null und nichtig gewesen.

Ebend. Und als ich gleiches im 6600 Thread angeregt habe, wurde ich gleich dumm angemacht. Aber Gerätegeilheit geht halt vor allem anderen ....

Michl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!