Nokia 6800 Nachfolger- Pics Inside

  • 1. nowicom hat nie behauptet, dass es sich um ein fertiges Kundengerät handelt, es war immer klar das es ein Proto ist.


    2. nowicom hat stets darauf hingewiesen, dass das Gerät noch nicht in Chemnitz ist


    3. allglobaltk.com hat kein Copyright auf den Bildern, es gab nur ein kleines Informationsdefizit (ansonsten wären die Bilder schon lange bei uns wie Area.. offline)


    4.dies war der letzte Auftritt von nowicom, oder Nowicom Testberichten bei TT.
    Bedanken können sich die TT Admins, für welche dies mit Sicherheit ein Verlust ist (siehe TT newsletter), und wirlkich an der Materie Interessierte User bei Usern wie Voicestream oder Michl.


    In diesem Thread wurden ganz bewusst falsche Tatsachen verbreitet oder versucht irgendwelche verdehten Tatsachen auf zu bauschen.


    Der Nokia 6850 Testbericht folgt nächste Woche wie angekündigt, allerdings nicht im TT sondern hier .


    Mir wurde es untersagt hier weiter zu posten. Das heisst, egal was Michl auch hier schreibt, mir wird es nicht möglich sein im Namen der nowicom Stellung zu beziehen, vielleicht erklärt sich ein Admin ja bereit darauf Rücksicht zu nehmen und eine ganz sicher erfolgende persönliche Hetze zu unterbinden.


    Ich persönlich finde es ausgesprochen traurig, dass man ein Fachforum (so wie es sich gern sieht) für solche Informationen nicht nutzen kann, sondern dass der Konkurrenzdruck eines 1 Mann Importeures, der an der Grenze der Legalität arbeitet (siehe Garantie und Rückgaberecht) und der persönliche Schmerz eines pubertieren Studenten, ein Unternehmen dazu zwingt sich nicht mehr des ständigen Drucks und der Diskussion auszusetzen.


    Also sorry TT, aber ihr wolltet es nicht anders


    In diesem Sinne
    Thommy

  • Zitat

    Original geschrieben von nowicom
    4.dies war der letzte Auftritt von nowicom, oder Nowicom Testberichten bei TT.
    Bedanken können sich die TT Admins, für welche dies mit Sicherheit ein Verlust ist (siehe TT newsletter), und wirlkich an der Materie Interessierte User bei Usern wie Voicestream oder Michl.


    Mir wurde es untersagt hier weiter zu posten. Das heisst, egal was Michl auch hier schreibt, mir wird es nicht möglich sein im Namen der nowicom Stellung zu beziehen, vielleicht erklärt sich ein Admin ja bereit darauf Rücksicht zu nehmen und eine ganz sicher erfolgende persönliche Hetze zu unterbinden.


    Gut, daß wir darüber geredet haben. :D


    Michl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!