wenn ich den sim-karten speicher (15sms)voll hab, werden dann alle eingehenden sms automatisch aufs handy gespeichert? oder muss ich erst alle von sms von der karte aufs telefon verschieben?
SMS Speicher beim SGH-V200
-
-
-
natürlich passiert das atomatisch.
du bekommst kurz eine meldung: "simkarten speicher voll" und dann gehts direkt, und ohne umwege ins handy-elektronik-wirwar
kannst die sms aber später wieder verschieben wenn du magst, und freien speicher auf er sim hast!
mfg
styler:top: -
die meldung hatte ich nämlich schon deswegen hab ich gedacht bevor ich hier keine sms mehr bekomme verschieb ich die lieber...
trozdem thx
-
V200 Gesendete SMS Archiv??
Hallo,
weis nicht genau ob das hier reinpasst, aber habe nichts vergleichbares gefunden auf die schnelle.
Also bei meinem SGH-V200 habe ich das Problem, dass ich meine gesendeten SMS nicht archiviert bekomme :confused: . Bei meinem SL45i habe ich z.B. einen Ordner, wo die von mir gesendeten SMS archiviert werden, so dass ich sie im Nachhinein nochmals nutzen konnte.
Bei dem V200 finde ich so einen Ordner nicht? Der einzige Ordner der dazu passen könnte wäre eventuell der Ordner "Postausgang", aber der ist leider leer . Was läuft denn da schief? Muss ich eventuell noch etwas aktivieren?
-
Das V200 hat dieses Feature IMHO nicht. Wie beim S100. Die gesendeten sind dann weg. Also gibt es da keinen Verlaufsordner von den gesendeten SMS.
-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Das V200 hat dieses Feature IMHO nicht. Wie beim S100. Die gesendeten sind dann weg. Also gibt es da keinen Verlaufsordner von den gesendeten SMS.Hoffe Du irrst ! Fänd ich wirklich sch**** , wenn das so ist. Für was ist dann der komische Postausgansordener dann :confused: ?
-
In den Ordner Postausgang, kommen die SMS rein, die noch nicht versendet wurden. Entweder weil momentan kein Netz zur Verfügung ist etc.
Beim S100 konnte man IMHO einstellen, daß die SMS nur gesendet wird und weg ist oder daß die SMS gesendet wird und ne Kopie abgelegt wird. Schau Dir mal Deine SMS Optionen an.
-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
In den Ordner Postausgang, kommen die SMS rein, die noch nicht versendet wurden. Entweder weil momentan kein Netz zur Verfügung ist etc.Beim S100 konnte man IMHO einstellen, daß die SMS nur gesendet wird und weg ist oder daß die SMS gesendet wird und ne Kopie abgelegt wird. Schau Dir mal Deine SMS Optionen an.
Hi indiana1212,
glaube habe es gefunden .
Es gibt beim Versenden der SMS eine Option mit "Versenden" und eine mit "Versenden+Speichern". Scheint so als würde es dann dort abgespeichert. Werde es nachher gleich mal versuchen .
Thx
BTW, kann ich eine SMS auch an mehrere Personen gleichzeitig senden?
-
man kann sie nur senden, dann ist sie weg.
man kann sie senden und speichern, dann ist sie im postausgang.
man kann sie nur speichern, dann ist sie auch im postausgang
buenos arientes
-
aber vergiss nicht, du kannst zwar 50 sms im gerät speichern, aber setzten sich diese aus postein- und ausgang zusammen!
also wenn 50 erreicht sind, dann ist zapfen duster.
mfg
styler:top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!