Hilfe komische Icon im display

• hi @ll

ich habe heute morgen ein nachricht von vodafone aufs handy bekommen. Mit irgendeinem text, den genauen wortlaut weiss ich nicht mehr es war 06:00.
    als danke schön könnte ich mir einen klingelton downloaden. seitdem habe ich folgendes komisches briefumschlag mit einem W drin im display welches nicht weg zu kriegen ist hat da jemand einen tip für mich ?????

vielen dank

• Liegt da vielleicht eine email bei vodafone für Dich vor?

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Hast Du schon im Handbuch des Telefons nachgeschaut ob das Icon dort vielleicht erläutert wird?

gruss,
    altobelli

• Re: Hilfe komische Icon im display

Zitat

Original geschrieben von scooby-doo
    ... seitdem habe ich folgendes komisches briefumschlag mit einem W drin im display ...

Das Symbol sagt folgendes aus:

Zitat

Sie haben eine WAP-Push-Nachricht erhalten.

T610 Anleitung Seite 105 ;)

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• Daher kann man selbige naheliegenderweise im WAP Pusheingang auch löschen. ;)

Es gibt doch eine schöne Symbolübersicht in der Beschreibung wenn ich mich recht erinnere. ;)

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• re

Vielen Dank für eure Antworten.

ich habe letztendlich das Handy resettet. Da dieses Symbol in meiner Vf Anleitung nicht aufzufinden war.

• Zitat

Original geschrieben von scooby-doo
    ... Da dieses Symbol in meiner Vf Anleitung nicht aufzufinden war.

Dann zieh dir für die Zukunft eine von SE: T610_UG_R5a_DE.pdf

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!