Ich brauche heut mal eure Hilfe. Ich möchte mir ein neues Handy zu legen. Was ja soweit noch ganz simpel klingt,
Probleme bekomme ich nur bei meinen Ansprüchen an das Mobile-Phone! Also, wichtig sind mir:
- gutes T9 oder eine andere Texteingabehilfe, die vernünftig und zuverlässig funktioniert
- integrierte Kamera+ Farbdisplay
- leistungsstarker Akku
- Klapphandy
- Preis 200-250 €
Der Rest ist mir eigentlich relativ egal.
Nun Frage ich mich, welches kaufen :confused:
Und da ja hier lauter Freaks sind, die sich bestimmt dreimal so gut wie ich mit Handys auskennen, dachte ich mir, frag ich doch einfach mal euch!
Ich suche schon nebenbei bereits länger nach was passendem, aber bisher habe ich noch nicht so wirklich etwas gefunden.
Das Sagem my-x6 würde mir vom Preis-Leistungsverhältnis her ganz gut gefallen, aber da ist die Texteingabehilfe scheisse, und es ist kein Klapphandy.
Also, ich hoffe, das ihr mir fleißig Vorschläge posted und ich hoffentlich bald ein neues Handy habe!
Falls ihr mir ein Handy empfehlen könnt das zwar nicht so ganz meinen "Idealanforderungen" entspricht, aber das ihr trotzdem weiter empfehlen könnt, macht das auch nichs ... Hauptsache ich habe mal ein paar Anregungen
Gruß, Mona