o2 Bonusprogramm noch bis 31.12.2008

• Zitat

Original geschrieben von c-t-team
    Ich habe gerade nochmal telefonisch nachgefragt: Der Servicemitarbeiter hat mir nochmal versichert, dass ich die Prämie erhalten werde und alle Bestellungen, die bzgl. der Bonuswelt eingegangen sind, auch versendet werden. Es wird augenblicklich geprüft, wieso das System meine Bestellung vertrödelt hat.

An deiner Stelle würde ich nochmal telefonisch nachhaken, damit ggf. der Fehler gesucht und gefunden wird.

Das ist ja wohl der Hammer:
    Nachdem meine Sporttasche die ich am 30 Dez bestellt hatte bereits am 5 Januar da war wollte ich doch mal wissen wo mein Sitzsack vom 15 Dez bleibt da die 70€ zuzahlung mittlerweile abgebucht wurden.
    Hab eben angerufen (ging vorher leider nicht, mitten im Umzug) und gefragt wo mein Sitzsack bleibt und den ich am 15 Dez bestellt hatte und er meinte nur "Die Bonuswelt gibt es gar nicht mehr". Meinte ich "ja aber zu dem Zeitpunkt doch schon". Er "achso, stimmt ja" und guckt im System und meint wieder "hab hier keine Bestellung". Meinte ich "ich hab hier aber die Email mit der Bestätigung und einem Code der Auftragsnummer und das Geld wurde auch schon abgebucht".
    Daraufhin er "hm, dann weiß ich auch nicht. Schicken sie am besten alles zu O2 in Hamburg". Und damit war dann auch das Gespräch beendet.
    Sowas unfreundliches und desinteressiertes hab ich schon lange nicht mehr erlebt. Vor allem: WAS soll ich nach Hamburg schicken? Die Email oder was?

Gude aus Hessen

• Lass doch mal das Geld zurückbuchen, wäre mal interessant was dann passiert... ich glaub dann meldet sich der "Saustall" ganz schnell...

Bin ehrlich gesagt auch enttäuscht, was man aus einem unternehmen innerhalb weniger Monate/ Jahre machen kann... schade!

MfG Andreas

• vampsoftchef
    War so wütend und habe eben nochmal angerufen:
    Hatte diesmal eine Frau dran die wirklich sehr sehr nett und bemüht war. Sie kümmert sich drum und leitet den Fall weiter. Ist ja anscheinend öfters vorgekommen das Bestellungen trotz Bestätigungsmails verlorengegangen sind (siehe user c-t-team).
    O2 will sich bei mir melden. Deswegen warte ich noch ab mit dem zurückbuchen

Gude aus Hessen

• Ich hatte am 30.12.08 noch zwei New Bobby Cars bestellt, die o2 Werbetaschen sind inzwischen bei mir, nur die Rutschautos fehlen halt noch. Gibt es infolge von Massenbestellungen, ich las von einem der über 60 bestellt hat, Lieferengpässe bei den Autos?

• iIch hab eben ne Mail vom Kundensupport bekommen. Ich habe für meine 690 Punkte 7 Euro Gesprächsguthaben bekommen. Damit kann ich gut leben. ;)

• ich sollte mal wegen den schlüsselbändern mich auch nochmal melden. waren vier stück bestellt nicht einer da! gibt ne schöne gutschrift :D

• Glaube ich nicht.
    Hatte ca. 2 Wochen nach dir bestellt,
    heute wurden 3 Bändchen geliefert,
    wie üblich an die Rechnungsadresse und nicht an die Lieferadresse.

• Zitat

Original geschrieben von mad79 wie üblich an die Rechnungsadresse und nicht an die Lieferadresse.

Meine auf Kulanz von der Hotline zugesicherten und dann auch geschickten Multicards gingen an meine Homezoneadresse von einem ganz anderen o2-Vertrag. Glück gehabt, hätte o2 die Multicards an die Homezone-Adresse des eigentlich betroffenen Vertrags geschickt, hätten die Karten mich nicht erreicht, da hier die Homezoneadresse keine Postanschrift ist!

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Mein Schlüsselband ist auch gekommen, allerdings nicht an die Lieferadresse, sondern an die Vertragsadresse und es steht nur "can do" drauf, das "o2" davor fehlt. :D

• Ich gönne mal meinem 1000 Posting die Ehre in meinem derzeitigen Lieblingsthread platziert zu werden:

Sind in den letzten Tagen schon BobbyCars aus Bestellungen vom 28.12. bis 31.12. bei Euch angekommen?

Hatte noch einige für Freunde und Bekannte bestellt, die darauf warten. Und da o2 bei mir 55 "Charity"-BobbyCars "umleiten"/parken/lagern/später ausliefern will, hoffe ich nicht, dass darunter die Lieferung der anderen BobbyCars leidet.

edit: jippie endlich senior profi

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!