ZitatOriginal geschrieben von c-t-team
Ich habe gerade nochmal telefonisch nachgefragt: Der Servicemitarbeiter hat mir nochmal versichert, dass ich die Prämie erhalten werde und alle Bestellungen, die bzgl. der Bonuswelt eingegangen sind, auch versendet werden. Es wird augenblicklich geprüft, wieso das System meine Bestellung vertrödelt hat.
An deiner Stelle würde ich nochmal telefonisch nachhaken, damit ggf. der Fehler gesucht und gefunden wird.
Das ist ja wohl der Hammer:
Nachdem meine Sporttasche die ich am 30 Dez bestellt hatte bereits am 5 Januar da war wollte ich doch mal wissen wo mein Sitzsack vom 15 Dez bleibt da die 70€ zuzahlung mittlerweile abgebucht wurden.
Hab eben angerufen (ging vorher leider nicht, mitten im Umzug) und gefragt wo mein Sitzsack bleibt und den ich am 15 Dez bestellt hatte und er meinte nur "Die Bonuswelt gibt es gar nicht mehr". Meinte ich "ja aber zu dem Zeitpunkt doch schon". Er "achso, stimmt ja" und guckt im System und meint wieder "hab hier keine Bestellung". Meinte ich "ich hab hier aber die Email mit der Bestätigung und einem Code der Auftragsnummer und das Geld wurde auch schon abgebucht".
Daraufhin er "hm, dann weiß ich auch nicht. Schicken sie am besten alles zu O2 in Hamburg". Und damit war dann auch das Gespräch beendet.
Sowas unfreundliches und desinteressiertes hab ich schon lange nicht mehr erlebt. Vor allem: WAS soll ich nach Hamburg schicken? Die Email oder was?