o2 Bonusprogramm noch bis 31.12.2008

• Guten Abend,
    geht bei jemandem die Statusabfrage der bestellten Prämien. Habe auf den Link in der Bestätigungs-Email geklickt und dann meine Bestellnummmer eingetragen, bekomme aber immer nur die Meldung:
    "Ungültige Auftragsnummer"
    Habe mir am 30.12 die Sporttasche bestellt.
    Schau mer mal, ob die noch kommt...?
    Gute Nacht

• Ich war auch überrascht wie kundenfreundlich O2 auf einmal sein kann.
    Ich wollte am 23.12. die Fußmatte bestellen. Das ging wegen technischer Probleme nicht. Ich habe darauf hin eine Email geschrieben und gestern bekam ich die Antwort, dass man, oh Wunder, jetzt doch Gesprächsguthaben aus meinen Punkten machen kann.
    Allerdings habe ich telefonisch am Montag die Prämie bestellt und der Herr meinte, dass dies noch möglich sei.
    Bin mal gespannt wie das jetzt ausgeht. Doppelt will ich nix.

• Gleiches Problem bei mir...

• Bei meiner Freundin ging es nicht mit dem Guthaben. Hat extra die Hotline angerufen. So sind 1500 Punkte noch verfallen. Das ist ne super Kundenbindung von o2. :(

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Ich habe weder eine Antwort auf meine Email bekommen, weder meine Schlüsselbänder..

O2, shame on you, you bitch.. :flop:

• Ist wohl normal, war bei mir auch so, die Tasche kam aber schon nach 4 Tagen, und abgebucht wurde erst Wochen später....

• Guthaben bekommen

Zitat

Original geschrieben von noksie
    Bei meiner Freundin ging es nicht mit dem Guthaben. Hat extra die Hotline angerufen. So sind 1500 Punkte noch verfallen. Das ist ne super Kundenbindung von o2. :(

Frau Hafemann hat mit für 1000 Punkte am 30.12. 10 Euro Gesprächsguthaben eingerichtet und 5Euro für 500 Pkte füe meine Freundin

• Re: Guthaben bekommen

Zitat

Original geschrieben von Mkempes73
    Frau Hafemann hat mit für 1000 Punkte am 30.12. 10 Euro Gesprächsguthaben eingerichtet und 5Euro für 500 Pkte füe meine Freundin

Es scheint so, als wären 1000 Punkte die magische Grenze gewesen.
    Bis tausend Punkte wurden Punkte AUS KULANZ in Gesprächsguthaben umgewandelt, hatte man mehr Punkte, so schaute man in die Röhre, da leider nicht mal nur ein Teil (die maximal 1000 Punkte) in Gesprächsguthaben umgewandelt werden konnte.

- o2o-50-SoHo + IP-L-Promo (10 GB, 10 EUR) + Airbag-GF (+ zusätzlich 20% Rabatt auf alles)

• Ähm, wartet noch jemand auf seine Prämien? Hab mir den Fat Boy Sack am 20.12.08 bestellt und bis heute ist er nicht gekommen. Bei anderen hier kam er ja direkt nach 4 Tagen. Punkte wurden auch damals abgebucht ABER bei der Versandverfolgung, wenn ich den tracking code eingebe der in der Email war, steht immer das nix gefunden wurde. :confused:

Gude aus Hessen

• Habe das Teil am 10. bestellt, Punkte sind weg und Lastschrift ist am 30. auch raus.
    Rechnung kam per Post, mehr aber auch nicht :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!