So, habe zum Schluss noch das HÖRZU-Probeabo bestellt!
Gruss, Keule
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So, habe zum Schluss noch das HÖRZU-Probeabo bestellt!
Gruss, Keule
ZitatOriginal geschrieben von mobi2000
An welche Adresse hast du denn geschickt. Ich werde dann auch mein Glueck versuchen.
per Kontaktformular , aber schon am 23.12. Gruß
ZitatOriginal geschrieben von mobi2000
An welche Adresse hast du denn geschickt. Ich werde dann auch mein Glueck versuchen.
so manche tarifänderungen werden auf der homepage von o2 erst tage später aktualisiert, aber das ende der bonuswelt scheinen sie absolut pünktlich hinbekommen zu haben, zumindest jetzt sind keine Prämien mehr vorhanden...
Ich wünsche allen TT-lern ein Bonus- und damit stressfreies 2009!
übrigens, habe vorgestern und gestern nur noch in BobbyCars investiert, die in den nächsten Wochen von einem Freund im Göttinger Raum an wohltätige Organisationen verteilt werden. Wahrscheinlich werdet ihr von der Aktion noch in einem redaktionell betreuten Telefon-Tarif-Forum lesen können, immerhin sind es 48 bis 50 BobbyCars geworden... (hatte auch einige merkwürdige Doppelabbuchungen, aber je nur eine Bestätigungsemail)
mein Freund wird Fotos von der Anlieferung machen...
Die hatten das sogar schon um 1 Uhr ausgeschaltet - selten erlebt das O2 etwas so perfekt auf den Punkt organisiert bekommt :cool:
Ob das 2009 jetzt alles so zuverlässig und pünktlich laufen wird?
Ich hab gestern auch 9 Bobbycars bestellt.
Sollten diese wirklich angeliefert werden werde ich zunächst im Freundeskreis anbieten, soweit ich das kalkuliert hab werden aber wohl nur 6 Bobbycars gebraucht - die restlichen könnt ihr dann für eure Aktion gern mit verwursten.
Aber lassen wir uns zunächst mal überraschen ob die Ware wirklich kommt...
Wäre mal wirklich interessant zu wissen, wieviele Punkte nicht eingelöst wurden und deshalb verfallen sind.
Müssen in der Summe ja recht hohe Gewinne für o2 sein.
Bei meiner Schwester sind zum Beispiel mehr als 3000 Punkte verfallen, Gegenwert 30,00 Euro, weil der Bestellvorgang jedes Mal gestört war.
Da würde ich ne nette Mail an o2 schicken und auf nix bestehen, aber um eine "Lösung" bitten. Bis jetzt habe ich o2 nie wirklich kundenunfreundlich erlebt und mir wurde immer geholfen.
Einzige Ausnahme im Chat: Da wurde mir nur einsilbig geantwortet und auf nochmalige Nachfrage sinngemäß gesagt "Ich solle meine Punkte verfallen lassen, es gibt keine Alternative." Kein Bemühen, kein um Verständnis bitten, einfach nur ne "lass mich in Ruhe Stimmung". Sowas gehört sich nicht.
ZitatOriginal geschrieben von sr803
Wäre mal wirklich interessant zu wissen, wieviele Punkte nicht eingelöst wurden und deshalb verfallen sind.
Müssen in der Summe ja recht hohe Gewinne für o2 sein.
Bei meiner Schwester sind zum Beispiel mehr als 3000 Punkte verfallen, Gegenwert 30,00 Euro, weil der Bestellvorgang jedes Mal gestört war.
ZitatOriginal geschrieben von handyhund
Einzige Ausnahme im Chat: Da wurde mir nur einsilbig geantwortet und auf nochmalige Nachfrage sinngemäß gesagt "Ich solle meine Punkte verfallen lassen, es gibt keine Alternative." Kein Bemühen, kein um Verständnis bitten, einfach nur ne "lass mich in Ruhe Stimmung". Sowas gehört sich nicht.
Die "Mitarbeiter" des o2 Chats arbeiten vermutlich für Jamba und Konsorten und haben nebenbei noch ein Fenster "o2" geöffnet, in das neben grottenschlechter Grammatik und Rechtschreibung auch noch inhaltlich leeres Zeugs reingetippt wird, sie müssen sich also gar nicht umstellen in Bezug auf ihre sonstigen Chat-Kunden, wobei sie das offensichtlich auch nicht könnten.
Ich habe in den letzten Tagen drei Anfragen an den o2 Chat gestellt, und was da geantwortet wurde, war unter aller Sau. Nicht geschult, keine Logik, kein Wissen.
und ich hab ja das gefühl, dass da nur chat-bots sitzen, die einfach automatisch generierte antworten in den raum werfen. jedenfalls hab ich mich schon mit wesentlich intelligenteren chatbots unterhalten.
ZitatOriginal geschrieben von Tipsy
Die "Mitarbeiter" des o2 Chats arbeiten vermutlich für Jamba und Konsorten und haben nebenbei noch ein Fenster "o2" geöffnet, in das neben grottenschlechter Grammatik und Rechtschreibung auch noch inhaltlich leeres Zeugs reingetippt wird, sie müssen sich also gar nicht umstellen in Bezug auf ihre sonstigen Chat-Kunden, wobei sie das offensichtlich auch nicht könnten.
Ich habe in den letzten Tagen drei Anfragen an den o2 Chat gestellt, und was da geantwortet wurde, war unter aller Sau. Nicht geschult, keine Logik, kein Wissen.
Für die Statistik, wer (außer mir) hat noch wegen des Bonuswelt-Vorgehens gekündigt und um wieviele Punkte ging es?
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