wow gibt ja echt nichts mehr für jemanden der unter 1000 Punkte hat.
Meine verfallen dann wohl.
Hoffe die Bobby Car Aktion klappt noch.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wow gibt ja echt nichts mehr für jemanden der unter 1000 Punkte hat.
Meine verfallen dann wohl.
Hoffe die Bobby Car Aktion klappt noch.
Für mich gibt's nun auch noch nen Bobby Car..
Ich fürchte, ebay wird überflutet mit denen in nächster Zeit.
540 Punkte verfallen trotz Chatnachfrage leider..
Würde ja gerne das HÖRZU - Probeabo bestellen! Aber das muss man selber kündigen! Ist das richtig ???
ZitatOriginal geschrieben von Keule
Würde ja gerne das HÖRZU - Probeabo bestellen! Aber das muss man selber kündigen! Ist das richtig ???
Ja, sonst läuft es kostenpflichtig weiter.
was O2 da abliefert, ist einfach traurig und spricht Bände :flop:
zu mir sind jetzt auch 5 Bobby Cars unterwegs
Wenn das Hörzu-Abo denn mal geliefert würde... ich habe das schon vor über einem Jahr bestellt. Dann kam mal ein Brief vom Verlag, dass ich ab Ausgabe x beliefert werde. Es kam dann mal ein Heft weit vor dem Termin, danach nie wieder was. Drei Anfragen an den Verlag blieben komplett unbeantwortet.
Bei mir hat das Probeabo geklappt, das läuft jetzt seit 4 oder 5 Wochen. Muss nur dran denken das rechtzeitig zu kündigen...
Hab mir jetzt 2 Bobby-Cars bestellt, doch nur eine Mail, in der noch die Restpunkte stehen obwohl diese im Portal schon eingelöst wurden,bekommen...
Da wird wohl wieder was schief laufen...Die möchten mich wohl wirklich vergraulen.
Hab mir auch ausversehen 2 BobyCars bestellt.
In der Punkteübersicht sind die 2 auch sichtbar, aber per E-Mail wurde nur 1 bestätigt.
Im Chat sagte mir gestern die nette Frau H. ( Das kann man nicht Rückgängig machen, und zurücksenden und die Punkte wieder gutgeschrieben bekommen geht jetzt nicht mehr )
Per E-Mail kam jetzt das :
vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte entschuldigen Sie die verspätete
Antwort.
Es tut uns leid, dass Ihnen das Prämienangebot nicht zusagt. Wir können
Ihnen für Ihre 1048 Punkte
ein Gesprächsguthaben von 10 EUR anbieten. Bitte melden Sie sich per
E-Mail, falls wir Ihnen für Ihre Bonuspunkte das Gesprächsguthaben
einrichten sollen.
Freundliche Grüße
Ihr o2 Team
-------------------------
Ende gut, alles gut ( für mich )
An welche Adresse hast du denn geschickt. Ich werde dann auch mein Glueck versuchen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von 1.BigDaddy
Hab mir auch ausversehen 2 BobyCars bestellt.
In der Punkteübersicht sind die 2 auch sichtbar, aber per E-Mail wurde nur 1 bestätigt.
Im Chat sagte mir gestern die nette Frau H. ( Das kann man nicht Rückgängig machen, und zurücksenden und die Punkte wieder gutgeschrieben bekommen geht jetzt nicht mehr )
Per E-Mail kam jetzt das :
vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte entschuldigen Sie die verspätete
Antwort.
Es tut uns leid, dass Ihnen das Prämienangebot nicht zusagt. Wir können
Ihnen für Ihre 1048 Punkte
ein Gesprächsguthaben von 10 EUR anbieten. Bitte melden Sie sich per
E-Mail, falls wir Ihnen für Ihre Bonuspunkte das Gesprächsguthaben
einrichten sollen.
Freundliche Grüße
Ihr o2 Team
-------------------------
Ende gut, alles gut ( für mich )
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!