o2 Bonusprogramm noch bis 31.12.2008

  • Zitat

    Original geschrieben von gftu
    Mittlerweile untersagt man die Veröffentlichung des Chat`s.


    Wie denn? Weist Frau S. darauf hin oder kommt eine automatische Nachricht, die das untersagt?

  • die Kollegin von Frau F. auch...Bitte nehmen Sie darüberhinaus zur Kenntnis, dass ich einer Veröffentlichung dieses Chats nicht zustimme.


    IHR Name wird selbstverständlich NICHT veröffentlicht



    Der Inhalt auch nicht! Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Abend.

  • Ich verstehe auch nicht, warum o2 so ein Theater wegen ein paar Schlüsselbänder macht! Das sind doch Pfennig beträge!

    Im Einsatz:
    Telekom: Congstar Prepaid
    Vodafone: 1&1
    E-Plus: blau.de
    o2: Loop mit Flatrate und Easy Money

  • Zitat

    Original geschrieben von Keule
    Ich verstehe auch nicht, warum o2 so ein Theater wegen ein paar Schlüsselbänder macht! Das sind doch Pfennig beträge!


    Mein persönlicher Eindruck ist, dass die mal wieder überfordert sind. Es scheint ja auch so zu sein, dass die Änderungen an der Bonus-Welt am laufenden System (also 1:1 in Echtzeit) getestet werden, denn anders kann ich mir kaum erklären, dass gerade in der Zeit, in der man mit einem Ansturm rechnen muss, noch ständig geschraubt wird.


    Ich nutze das o2-Netz schon seit einiger Zeit nicht mehr wirklich, aber die ganze Abwicklung hat mich prinzipiell wieder in der Auffassung bestärkt, dass ich mein Geld lieber woanders ausgeben soll, da bei o2 anscheinend einfach falsche Prioritäten Vorrang genießen. Das sind zwar nur Kleinigkeiten, aber wenn man es schafft, mit einer Nebenleistung, die eigentlich für die Kundenbindung gedacht ist dem Kunden (teilweise schon etwas plump) vor den Kopf zu stoßen, wie ich das nicht nur im Bekanntenkreis, sondern auch selbst erlebt habe, dann läuft in meinen Augen ganz mächtig etwas schief.


    Na ja, auch gut. Ich werde das dann mal als Anlass nehmen, die alten "Genion S"-Verträge, die ab und zu noch mal im Urlaub genutzt worden sind, dann gleich mal mit Hinweis auf diese Aktion zu kündigen.

  • das seh ich auch so. mir geht es gar nicht um irgendwelche dussligen schlüsselbänder oder meine knapp 700 punkte. mir gehts nur darum, dass ich als kunde ernstgenommen werde. und wenn ich im chat wirklich nett nachfrage und sage "ich kann leider nix auswählen, gibt es noch eine möglichkeit was mit meinen punkten zu machen?" ein "nein" bekomme. und ich dann nochmal nachfrage und sage "das ist schade, also kann ich die punkte nur verfallen lassen" mit einem kurzem "ja" abgespeist werde, dann komme ich mir schlecht behandelt vor.


    nicht mal der ansatz einer bemühung war zu erkennen. weder ein "an welcher prämie sind sie denn interessiert, ich kann mir das hier im rechner notieren und wenn die prämie wieder verfügbar ist, dann werden sie informiert".


    oder wenigstens ein persönliches um verständnis bitten oder eine kurze entschuldigung. gar nix. wenn ich einsilbige antworten erhalte, dann komm ich mir doof vor.


    und da ist es mir egal, ob da jemand im chat genervt ist, weil vorher schon 200 leute die gleiche frage hatten. ich möchte einfach nur ernst genommen werden. ;) wobei ich sagen muss, dass o2 am telefon oft sehr guten service bietet.


  • Ob Frau F. oder Frau S. der Veröffentlichung eines Chats zustimmt oder nicht, ist aber hoffentlich im dt. Recht egal, oder?


    Oder läßt O2 seine Kunden mittlerweile Schweigepflichtserklärungen unterschreiben? :confused:

  • ich bin Schuld!


    Da die ja wirklich fleißig mitlesen bin ich mir ziemlich sicher das die Schlüsselbänder aus dem Shop entfernt wurden um die Massenweise Bestellung von Schlüsselbändern - die O2 ja jeweils einzeln versendet, zu unterbinden.


    War ja auch recht frech auf die Idee zu kommen noch etwas Spaß haben zu wollen :flop:



    Bin übrigens vorhin sowohl telefonisch als auch im Chat rausgeworfen worden weil ich nicht locker gelassen hab. Hatte nach der Empfehlung einer Prämie gebeten und gefragt was die Damen von O2 den wählen würden.


    Meine Bitte dem Vorgesetzten bescheid zu geben das keine Lösungsmöglichkeit für ganz normale Kundenanfragen gegeben sind wurde mitten im Satz abgebrochen...


    Wenn man nicht in der Lage ist die Beendigung von Nebenleistungen ordentlich abzuwickeln sollte man sich die Kosten sparen jede Bonusweltanfrage extra an die Spezialisten weiter zu leiten - da wäre es wohl sinnvoller wenn jeder Callcenteragent wüsste das er die Kunden abwimmeln soll - was anderes konnten die "Spezialistinnen" ja auch nicht machen.

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • @ polli


    Hast echt Recht! Warum gibt o2 den Service nicht an Payback.de weiter ??? Die sind wenigstens zuverlässig! ;)


    Gruss, Keule

    Im Einsatz:
    Telekom: Congstar Prepaid
    Vodafone: 1&1
    E-Plus: blau.de
    o2: Loop mit Flatrate und Easy Money

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!