o2 Bonusprogramm noch bis 31.12.2008

  • Zitat

    Original geschrieben von TopSpoT
    Ich habe natürlich von T-Mobile aus angerufen.


    Wenn die das bei vielen Kunden machen, kommt da ja ein schönes Sümmchen zusammen. Ich werde beim nächsten Mal bestimmt auch so gehässig sein und eine O2-Freenet-Nummer aus einem anderen Netz anrufen ...

    - o2o-50-SoHo + IP-L-Promo (10 GB, 10 EUR) + Airbag-GF (+ zusätzlich 20% Rabatt auf alles)

  • Ich hab auch eben einfach mal den Livechat bemüht. Es hat mir den Abend versüßt.


    Ich hab nur geschrieben, dass ich noch 694 Punkte habe und diese nicht einlösen kann, da alles ausverkauft ist (bis auf das Hörzu-Abo).


    Da schreibt dann Frau G. sinngemäß:
    Sie können aus den Prämien auswählen, die wir auf der o2-Webseite anbieten.


    Ich dann:
    Ich kann da leider nix auswählen, weil alles was ich mir für 694 Punkte auswählen könnte leider ausverkauft ist. Selbst 1 Frei-SMS oder 20 Cent Gesprächsguthaben würden mir schon reichen oder ich würde die Punkte auch spenden.


    Frau G.: Es gibt keine Alternative.


    Ich: Also ist die einzige Möglichkeit die Punkte verfallen zu lassen?


    Frau G. Ja.


    Ich hab mich dann noch artig verabschiedet, aber irgendwie hat es mich amüsiert. ;)

  • Moin,


    Also ich habe heut, wie vor mir auch einige erwähnten, meine Punkte in Gesprächsguthaben umwandeln können.
    Habe im Chat gesagt, dass ich noch 728Punkte habe und vor Weihnachten von o2 "Überraschungen und Aktionen" angepriesen wurden, die noch kommen würden, jedoch leider ausblieben und was man mir jetzt denn für die Punkte anbieten könnte. Frau H. bot mir dann ohne weiteres 8€ Gesprächsguthaben an.
    Fand ich fair und bin zufrieden... besser als 4 olle Schlüsselbänder.

  • Jetzt will man was bestellen und der Hinweis auf den Fehler kommt wieder.
    Immer nur Ärger mit diesem Laden.


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Ich hab schon vor Wochen den WOK bestellt. Leider bis heute nix bekommen! Spitzen Leistung von O2.
    Die Neue Vorteilswelt ist auch die Lachnummer.

  • Ich habe auch gerade im Chat versucht meine 1113 Punkte in Gesprächsguthaben umzuwandeln.
    Die Dame sagte mir, dass das nicht möglich sei... und das es halt in vielen Foren geschrieben wird, aber unwahr ist :confused: ...


    toll o2 :mad:

  • Gerade waren alle Prämien wieder da! Aber bei der Bestellung kam:


    Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
    aus technischen Gründen steht Ihnen unser System derzeit nicht zur Verfügung. Wir arbeiten an der Fehlerbehebung und entschuldigen uns für dadurch entstehende Unannehmlichkeiten.
    Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.


    Ihr Team von O2

    Im Einsatz:
    Telekom: Congstar Prepaid
    Vodafone: 1&1
    E-Plus: blau.de
    o2: Loop mit Flatrate und Easy Money

  • also nun steht bei den Schlüsselbändern "Bereits vergriffen" und die Nespresso ist "Vorübergehend ausverkauft" ...das Ganze ist lächerlich und peinlich für O2 :flop:

  • Nach Rücksprach im Chat wartet O2 auf meinen WOK. Naja kann ja mal 8 Wochen dauern. Der Kunde wird sich schon nicht melden und das Ding wirklich wollen.


    Mittlerweile untersagt man die Veröffentlichung des Chat`s.
    Es wird hier seitens O2 wohl mitgelesen.
    Kundenfreundlichkeit stelle ich mir anders vor.
    Wünsch euch viel Erfolg bei den Verhandlungen über eure Punkte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!