o2 Bonusprogramm noch bis 31.12.2008

  • Brüller... Nicht nur die Schlüsselbänder sondern auch die Nespresso von Krups für 500 Punkte! :D

    Im Einsatz:
    Telekom: Congstar Prepaid
    Vodafone: 1&1
    E-Plus: blau.de
    o2: Loop mit Flatrate und Easy Money

  • Bin gerade am Chatten


    Frau H:
    TTut mir leid das Sie damit unzufrieden sind.
    Frau H:
    Und sry aber was in den Foren geschrieben wird ist für mich unerheblich.

  • Die o2 Bonuswelt ist echt ein Lotto-Spiel! Die Nespresso von Krups ist wieder da! :)

    Im Einsatz:
    Telekom: Congstar Prepaid
    Vodafone: 1&1
    E-Plus: blau.de
    o2: Loop mit Flatrate und Easy Money

  • Wenn der Sitzsack morgen wieder auftaucht, dann... dann...


    Was die Namen im Chat angeht: wahrscheinlich gibts da zwei Buttons zum Anmelden:


    Anmelden als Frau S.
    Anmelden als Frau H.


    und


    Kunde warten lassen


    Apropos, heute bei der 0800-5522288 ging nach exakt 120 Minuten doch noch ein Mitarbeiter ran. Wollen so viele Leute ihre Verträge verlängern?

  • Zitat

    Original geschrieben von TopSpoT
    [...]
    Apropos, heute bei der 0800-5522288 ging nach exakt 120 Minuten doch noch ein Mitarbeiter ran. Wollen so viele Leute ihre Verträge verlängern?


    Also genau pünktlich zum Netzrauswurf ;)

    - o2o-50-SoHo + IP-L-Promo (10 GB, 10 EUR) + Airbag-GF (+ zusätzlich 20% Rabatt auf alles)

  • Kleiner Schwank aus dem Live-Chat gerade eben .... ist das wirklich ein offizieller Support? :eek:


    Ironie verstehen Sie nicht und Fragen werden auch nicht wirklich gelesen..


    "Kunde:Hallo, wird es bis einschl. morgen noch Veränderungen der Prämien in der O2 Bonuswelt geben? (momentan 8 "Prämien" die einen nicht wirklich begeistern. Oder soll man sich jetzt wirklich mit Schlüsselbändern eindecken?

    Hallo Kunde! Ihre Anfrage zum Thema Online-Portal (o2online.de) wurde weitergeleitet. Unsere Kundenbetreuer werden Ihre Anfrage so schnell wie möglich bearbeiten.


    Ihre Anfrage wurde von Kundenbetreuer Herr M. entgegengenommen. Im Raum befinden sich Herr M..


    Kundenbetreuer Herr M. lädt Frau F. ein, an der Unterhaltung teilzunehmen. Im Raum befinden sich Herr M., Kunde, Frau F..


    Frau F.:hallo, diese sind bereits vergriffen. es wird zu morgen keine neuen prämien mehr geben.


    Kunde:also ich kann diese momentan auswählen ?? Gerade nochmal probiert ..


    Herr M. wohnt der Unterhaltung nicht mehr bei. Im Raum befinden sich Kunde, Frau F..


    Frau F.:ich habs vor 10 minuten versucht, da gabs keine...
    Frau F.: in diesem augenblick auch...


    Kunde:aha dann sind sie ja gut "informiert "?? Aber Neue Prämien gib es wirklich nicht mehr? ...übrigens kann ich Sie gerade auswählen...


    Frau F.:ich nicht, bin mit meinem privaten account angemeldet.
    Frau F.:ändert aber auch nichts.


    Kunde:ah..Auswählen kann man die Prämie und erst im letzten Schritt kommt " aus technischen Gründen steht Ihnen unser System derzeit nicht zur Verfügung. Wir arbeiten an der Fehlerbehebung und entschuldigen uns für dadurch entstehende Unannehmlichkeiten.
    Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal." .. ist später ab 01.01.09 wenn es die Bonuswelt nicht mehr gibt?


    Frau F.:welche prämie möchten sie?


    Kunde:
    soviel Auswahl ist nicht bei 506 Punkten und nicht gewünschter Zuzahlung...oder kann man in Gesprächsguthaben umwandeln?


    Frau F.:zur verfügung stehen das hörzu abo und die nespresso maschine.


    Kunde:mmhh...Sie bieten mir also die Nespresso-Maschine für 500 Punkte OHNE Zuzahlung an ?? .... Klasse!!


    Frau F.:wenn sie die nespresso maschin möchten veranlasse ich den versand gerne. die zuzahlung von €90 buchen wir dann von ihrem konto ab.


    Kunde:schön wie Sie auf die Fragen antworten..trotzdem einen Guten Rutsch! Sie können ja auch nichts dafür...


    Frau F.:danke, den wünsche ich ihnen auch.

  • Schlüsselbänder und Kaffeemaschine sind wieder da, aber leider kann ich die Kaffeemaschine nicht bestellen.
    Nach dem letzten Punkt der Bestellung, kommt immer eine Fehlermeldung ... *grml*
    Technischer Fehler blabla


    Aber so kennen wir O2 ja schon ein bisschen länger ... :mad:


    Viel Glück an alle anderen !!


    Greets.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!