O2 hat sich auch nicht auf meine höfliche Email Anfrage geantwortet, so da ich meine paar Punkte in 2 Schlüsselanhänger "verheizen" musste.
Ich habe jetzt ne Mail mit ihrer neuen Vorteilswelt bekommen, äußerst schwach, meiner Meinung nach.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
O2 hat sich auch nicht auf meine höfliche Email Anfrage geantwortet, so da ich meine paar Punkte in 2 Schlüsselanhänger "verheizen" musste.
Ich habe jetzt ne Mail mit ihrer neuen Vorteilswelt bekommen, äußerst schwach, meiner Meinung nach.
... O2 -Chat hat auch gerade meine Restpunkte in
Gesprächsguthaben (ca. 10 EUR) umgewandelt. Sie haben sogar etwas aufgerundet! Das Guthaben soll bis zum Ende des Vertrags gültig sein! Warum nicht gleich so......
Hallo, ich kann noch Punkte in Schluesselbaendern einloesen.
Die neue Vorteilwelt finde ich voellig daneben.
So, jetzt bekomme ich (scheinbar) ein Tomtom Navi für 15k Punkte statt 5k + 100 EUR und die Sporttasche für 1,7k statt 0,7k + 10 EUR.
Dies auch nur, weil fast 20k auf einer Rufnummer waren - die beiden anderen mit 8k und 9k konnte sie nicht zusammenlegen für die Verrechnung.
Rechnungsgutschrift oder Gesprächsguthaben sind (bei mir) vermeintlich nicht möglich.
Naja, mal sehen, wie sich O2 schriftlich äussert.
P.S. Und ja, die Vorteilswelt ist ziemlich schrottig.
Brüller... Selbst die Schlüsselbänder sind vergriffen!
ZitatOriginal geschrieben von Keule
Brüller... Selbst die Schlüsselbänder sind vergriffen!
Bei mir nicht. Allerdings habe ich auch nicht mehr so viele Punkte, um ein Schlüsselband zu bestellen (hab letzte Woche eines bestellt)...
Habe gerade mit der Hotline telefoniert! Die Schlüsselbänder sollen heute wieder für alle verfügbar sein!
o2 ist wiklich eine Bastelbude! Wollte gerade die Schlüsselbänder bestellen! Und jetzt steht da:
Wichtige Information . Engpass beim Punkte einlösen
Sehr viele o2 Bonuswelt Teilnehmer haben sich entschlossen, jetzt ihre Punkte
einzulösen. Die erhöhte Besucherzahl hat kurzfristig zu technischen Störungen in der
o2 Bonuswelt geführt. Diese werden wir schnellstmöglich beheben!
Für den Ausfall bitten wir Sie um Verständnis und versichern Ihnen: so bald wie möglich
arbeitet das System wieder ordnungsgemäß - und Sie können sich selbstverständlich noch
bis zum 31.12.2008 Ihre Prämienwünsche erfüllen!
Oha...
war ja auch absolut nicht zu erwarten, dass alle bis zum Ende auf bessere Prämien warten, wenn bisher nur noch Mist angeboten wird...
Bei mir hat die Prämienwelt gerade wieder funktioniert.
Doch leider sind die Schlüsselbänder jetzt vergriffen ... lol
Greets.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!