o2 Bonusprogramm noch bis 31.12.2008

  • So ganz ohne Ankündigung wäre mir das nicht so lieb, immerhin stehen einige Kundendaten in den Beipackzetteln und nicht jede Einrichtung kann damit wirklich etwas anfangen, aber vll frage ich doch mal meinen örtlichen Pastor, ob er damit etwas anfangen kann, evtl. für die "Tafel", da gibt es sicher die ein oder andere Familie, die sich darüber wirklich freuen würde...

    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Zitat

    Original geschrieben von stefan_bs
    So ganz ohne Ankündigung wäre mir das nicht so lieb, immerhin stehen einige Kundendaten in den Beipackzetteln und nicht jede Einrichtung kann damit wirklich etwas anfangen, aber vll frage ich doch mal meinen örtlichen Pastor, ob er damit etwas anfangen kann, evtl. für die "Tafel", da gibt es sicher die ein oder andere Familie, die sich darüber wirklich freuen würde...


    wenn du das echt machen willst ist das echt 1a :top:
    Darf man fragen wie du zu so vielen Punkten gekommen bist?
    Sehe aber zu, nicht das der Bobby car nachher auch ausverkauft ist
    Sonst kannst du dir bald nur noch 1000 Schlüsselbänder bestellen

  • Moin Moin,


    Also ich habe aufgrund der doch sinkenden Prämienauswahl gerade mit O2 gechattet und mir wurden meine Punkte sofort und andstandslos in Gesprächsguthaben umgewandelt. :top:


    Ansonsten hätten die nächstes Jahr 5 Kündigungen bekommen.



    stefan_bs
    Die Aktion mit den Bobby-Cars wäre natürlich ne lustige und gute sache! Aber frag doch da auch mal an Gesprächsguthaben ist besser als nix

  • o2 hat jetzt die neue Vorteilswelt gestartet. Leider sind die Partner und deren Angebote nicht sehr attraktiv: 10 Prozent Rabatt bei einigen Onlineshops, 33 Prozent auf ein Spiegel Probeabo und Fleuropgutscheine. Ich bin enttäuscht.

  • Zitat

    Original geschrieben von kleinerrocker
    Moin Moin,


    Also ich habe aufgrund der doch sinkenden Prämienauswahl gerade mit O2 gechattet und mir wurden meine Punkte sofort und andstandslos in Gesprächsguthaben umgewandelt. :top:

    Konntest du mehr als 10 Euro in Gesprächsguthaben umwandeln, wurde dir etwas zur Gültigkeit des Guthabens gesagt, die normale 360-Tage-Gültigkeit die die Mobilfunkprämien der Bonuswelt aufwiesen?


    P.S. Mein Angebot der Sachspende ist durchaus ernst gemeint, benötige aber einen Nachweis eines Projektes. Internetimpressum als Versandadresse, etc... ich möchte keine Ebaywiederverkäufer damit füttern, ...


    Mal schauen, wie lange das BobbyCar als letzte harte Prämie (ohne Zuzahlung) in der Bonuswelt noch durchhält. Mein Freundes- und Bekanntenkreis fährt schon komplett "BLAU", teilweise mit Zweitwagen ... und auch für Kinder im 4. Schwangerschaftsmonat :cool:

    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Zitat

    Original geschrieben von Telefonman24
    Sehe aber zu, nicht das der Bobby car nachher auch ausverkauft ist
    Sonst kannst du dir bald nur noch 1000 Schlüsselbänder bestellen


    Wenigstens besteht diese Gefahr nicht mehr: Schlüsselband vergriffen.


    Wer jetzt weniger als 1800 Punkte hat, hat also gar nix.

  • Hallo,


    hat eigentlich schon mal jemand versucht, seine durch Kundenwerbung erworbenen Punkte wandeln zu lassen?
    Man hatte damals ja die Wahl zwischen Bonuspunkten und Gesprächsguthaben - später dann zwischen Bonuspunkten, Gesprächsguthaben, Sachprämien und sogar Bargeld!
    Also es kann eigentlich nicht angehen, dass O2 sich mangels Verknappung der Prämien um die Entlöhnung der Kundenwerber drückt.


    Möglicherweise ist die Umwandlung in Gesprächsguthaben möglich (lt. "kleinerrocker") - bei mir ging dies aber am Wochenende nicht - was allerdings bei einem Genion-XL-Vertrag nicht wirklich prickelnd ist, vor allem, wenn das Guthaben nach 12 Monaten verfallen sollte.


    Sollte jemand also Erfahrungen haben, dann bitte posten.


    Danke und Grüße
    Ryushi

    - o2o-50-SoHo + IP-L-Promo (10 GB, 10 EUR) + Airbag-GF (+ zusätzlich 20% Rabatt auf alles)


  • Frag halt mal ob sie dir Grundgebührreduzierung anbieten können!

  • Mir wurden eben via Support Live Chat auch meine restlichen Punkte in Gesprächsguthaben umgewandelt (Brutto knapp 10 Euro) ... ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von LyriczWizard
    Frag halt mal ob sie dir Grundgebühr reduzierung anbieten können!


    Das wurde in der Vergangenheit mehr als zweimal kategorisch abgelehnt, weil diese "Prämie" angeblich angekündigt (dass ich nicht lache!) zum Ende Oktober abgeschafft wurde :mad:
    Aber ich kann ja nochmals mein Glück versuchen.
    Bin nur sauer, dass ich nicht schon vor ein paar Wochen, O2 schriftlich zu einer Stellungnahme zu der Nichteinlösbarkeit meiner Bonuspunkte aufgefordert habe.
    Wenn O2 sich jetzt nicht zeitnah positiv äussert, dann kann ich - auch wegen der nun fehlenden Schlüsselanhänger - O2 nicht noch eins reinwürgen. Denn ich sehe es nicht wirklich ein, denen ca. 37k Punkte bzw. 370 EUR zu schenken.

    - o2o-50-SoHo + IP-L-Promo (10 GB, 10 EUR) + Airbag-GF (+ zusätzlich 20% Rabatt auf alles)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!