o2 Bonusprogramm noch bis 31.12.2008

  • Zitat

    Original geschrieben von shycube
    Kann man dann nicht "Kulanzkündigen" oder so? Wäre mir ganz recht, wollte zu T-Mobile :D;)


    wegen der bonuswelt!? :eek:
    meine nerven.


    aber probiers doch mal - die o2-mitarbeiter haben sonst ja nicht viel zu lachen :p

  • Zitat

    Original geschrieben von sweetsonny
    wegen der bonuswelt!? :eek:
    meine nerven.


    Dachte mit den Smilies wars irgendwie klar dass der Beitrag von mir nicht ganz ernst gemeint war ;-)


    Aber theoretisch nur mal angenommen.... bei Vertragsabschluss wird die Bonuswelt ja als Argument benutzt das man zu O2 soll und jetzt gibts die nicht mehr. Naja egal.

    Gude aus Hessen

  • Ich finde die Art und Weise ebenfalls sehr fragwürdig!


    Ich wurde vor ca. 2 Wochen an der Hotline auf Weihnachten vertröstet, daß es
    dann neue ansprechende Prämien geben soll.


    Nun ist die Weihnachtszeit und das Jahr fast um und O2 hat nun noch weniger Prämien als vor 2 Wochen!


    Das ist schon eine Frechheit wie hier verfahren wird!



    Wenn man eine kleine Rechnung aufmacht bei 14,2 Mio Kunden...


    geschätzt 15% nehmen am Bonusprogramm teil / jeweilige offene Durchschnittspunkte von 1.000 Sck.


    macht insgesamt:
    von 2,13 Mio Kunden x 1.000 Punkte (bzw. 10 €) = 21,3 Mio € die O2 am Ende des Jahres aus den Bilanzen ausbuchen kann...


    Wobei meine Zahlen ziemlich niedrig gerechnet wurden...

  • Zitat

    Original geschrieben von Ynnor05
    Wobei meine Zahlen ziemlich niedrig gerechnet wurden...


    Niedrig würde ich nicht sagen. Schließlich können/konnten nur noch Postpaid-Kunden direkt bei o2 angemeldet sein. Dann sind nicht alle Verträge angemeldet etc pp.
    Die größten Punktekonten dürften vermutlich noch immer bei jenen mit den 5000/7000 Punkte Freundschaftswerbungen sein.

  • im Übrigen gibt es jetzt fast nichts mehr an Prämien. Einige waren vorübergehend ausverkauft, jetzt sind diese komplett entfernt...


    Naja war eigentlich fast abzusehen!

  • Zitat

    Original geschrieben von ralphi
    jetzt kommen sicher bald die Handys :D

    oder ich bestelle von meinen knapp 150.000 Punkten gut 70 Bobby-Cars, kennt einer eine Soziale Einrichtung, die sich über so eine Spende, verbunden mit dem logistischen Aufwand, wenn der DHL-Bote die Pakete abliefern will (kommt bestimmt mit einem 40-Tonner :top: ), freuen würde?

    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Zitat

    Original geschrieben von stefan_bs
    oder ich bestelle von meinen knapp 150.000 Punkten gut 70 Bobby-Cars, kennt einer eine Soziale Einrichtung, die sich über so eine Spende, verbunden mit dem logistischen Aufwand, wenn der DHL-Bote die Pakete abliefern will (kommt bestimmt mit einem 40-Tonner :top: ), freuen würde?


    Frag doch mal bei SOS-Kinderdörfer nach! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!