o2 Bonusprogramm noch bis 31.12.2008

  • Zitat

    Original geschrieben von Tobi82x
    Vergesst das Weihnachtsspecial!
    Ich habe am Montag im Chat nach neuen Prämien gefragt.


    War doch abzusehen, dass da nichts mehr kommt.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Ich hab den Fatboy am 6.12. bestellt und bisher nichts ausser die dazugehörige Rechnung erhalten :(


    Hat jemand auch eine derart unnormal lange Wartezeit gehabt?


    Werd wohl am Montag nachfragen, da die Sendungverfolgung nicht funktioniert :flop:

  • Mein Bruder wartet auch schon seit Monatsanfang und hat bisher nur eine Rechnung erhalten, die am 29. fällig wird. Bin mal gespannt, ob o2 wirklich abbucht, bevor der Fatboy hier ist... :D


    Laut Hotline-Stand von vor 3 Tagen wartete man auf das Eintreffen der Nachlieferung. Da jetzt die ersten Leute ihre Fatboys bekommen haben, könnte o2 eigentlich mein 2 per Hotline bestellten auch langsam mal losschicken.


    Ich sehe schon ein Überangebot und sinkende Preise bei ebay... :D

  • Zitat

    Original geschrieben von 1.BigDaddy

    Wir bitten um Ihr verständnis und stehen für weitere Fragen gern zur
    Verfügung.


    Das wurde mir im Chat mindestens 3 mal gesagt - was anderes viel denen nicht mehr ein...


    Da hier erneut die Rede auf neue Weihnachtsprämien kam - hat das nun jemand schriftlich?



    Wer würde sich denn alles anschließen meinen Vorschlag der letzten Seite in die Tat umzusetzen?

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Hat noch irgendwer den Duschvorhang rumliegen ?
    Hätte da arges Interesse :)

    - echtes Nordlicht -
    - iPhone 4G Black -
    - iPad 32 GB 3G -
    - iMac 2.7GhZ Dual Core -

  • was bezahlst du denn für den vorhang?
    habe noch einen von letzter woche rumfliegen ;)

    Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

  • Zitat

    Original geschrieben von polli
    Da hier erneut die Rede auf neue Weihnachtsprämien kam - hat das nun jemand schriftlich?


    Das mit den Überraschungen und Aktionen zur Weihnachtszeit hab ich schriftlich. Ist halt die Frage, ob die damit den Fatboy meinten...

  • Ja, die meinen den Fatboy, die Maglite und das wars dann glaub ich auch schon... Bobbycar vielleicht noch... ansonsten gabs das andere ja auch schon vorher


    Aber das soll die Pressestelle mal genau darlegen:
    http://www.teltarif.de/arch/2008/kw47/s32006.html


    Ich habe jede Woche rein geschaut und es gab keinesfalls jede Woche 4 neue Prämien. Im Gegenteil: Die in der Pressemitteilung angesprochenen Prämien gab es die ganze Zeit und ansonsten nix neues bzw. nix, was man sich im unteren Punktebereich hätte leisten können.


    Also ich finds schade, wie Bestandskunden so verkrault werden.
    Wirklich alles ist bei denen mittlerweile Nebenleistung.

  • Werdet ihr was gegen die nicht eingehaltenen Versprechen unternehmen?
    An Prämien gibt es nur noch absoluten Mist.
    Wird wohl auf mehrere Bobby-Cars hinauslaufen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!