Prämie Fatboy
Habe am 19.12. den Fatboy bestellt und er ist heute (23.12.) schon angekommen.
Ging wirklich sehr flott, also nicht alles an O2 ist schlecht
Schöne Feiertage wünscht,
Grande
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Prämie Fatboy
Habe am 19.12. den Fatboy bestellt und er ist heute (23.12.) schon angekommen.
Ging wirklich sehr flott, also nicht alles an O2 ist schlecht
Schöne Feiertage wünscht,
Grande
welches model wird denn geliefert, wenn ich mir die Nespresso von Krups bestelle, weiß das jemand?
mfg
die Krups XN 2001
Ich hatte gefragt ob man statt einer zuzahlung die Punkte nehmen kann, mit dem Kurs 1000 Punkte = 10 €. Und bekam das als antwort:
Guten Tag xxxxxxxxxxxxxx,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Leider ist es nicht möglich, die Zuzahlung der Prämien durch Einlösen
von mehr Punkten zu verringern.
Wir bitten um Ihr verständnis und stehen für weitere Fragen gern zur
Verfügung.
Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie eine schöne und besinnliche
Vorweihnachtszeit.
Die neuesten Informationen, Tipps und Services rund um o2 erhalten Sie
im Internet unter http://www.o2online.de. Wenn Sie sich dort als Kunde
registrieren, können Sie Ihre Vertragsdaten ändern und Ihre Rechnung
einsehen.
Freundliche Grüße
Ihr o2 Team
ZitatAlles anzeigen
Guten Tag xxxxxxxxxxxxxx,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Leider ist es nicht möglich, die Zuzahlung der Prämien durch Einlösen
von mehr Punkten zu verringern.
Wir bitten um Ihr verständnis und stehen für weitere Fragen gern zur
Verfügung.
Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie eine schöne und besinnliche
Vorweihnachtszeit.
Die neuesten Informationen, Tipps und Services rund um o2 erhalten Sie
im Internet unter http://www.o2online.de. Wenn Sie sich dort als Kunde
registrieren, können Sie Ihre Vertragsdaten ändern und Ihre Rechnung
einsehen.
Freundliche Grüße
Ihr o2 Team
So hat man das gestern auch an der Hotline und dem Chat kommuniziert. Eine Wandlung in Gesprächsguthaben war auch bei beiden nicht möglich. Aber ich könnte mir ja jetzt 3 Duschvorhänge bestellen, die könne man ja bei ebay verkaufen (O-Ton!)
Kann jemand gerade was bestellen?
Ich versuche schon seit gestern Abend eine Fußmatte zu bekommen - dauernd die doofe Fehlermeldung!
Zitataus technischen Gründen steht Ihnen unser System derzeit nicht zur Verfügung. Wir arbeiten an der Fehlerbehebung und entschuldigen uns für dadurch entstehende Unannehmlichkeiten.
Heißt das, die ist auch schon ausverkauft?
tja wo bleibt denn nun das weihnachtsspecial?!werden die kunden hier mal wieder für dumm verkauft!?
hab übrigens auch am 19.ten den fatboy bestellt und heute war er da...in diesem sinne frohe weihnachten!!!!!!
Wurde der Sitzsack bei euch mit DHL oder eine Spedition geliefert?
edit: Hat sich erledigt. Eben hat der DHL-Bote geklingelt.
ZitatOriginal geschrieben von deilapp
tja wo bleibt denn nun das weihnachtsspecial?!werden die kunden hier mal wieder für dumm verkauft!?
hab übrigens auch am 19.ten den fatboy bestellt und heute war er da...in diesem sinne frohe weihnachten!!!!!!
Frage ich mich im übrigen auch
Wann kann ich meine Punkte zu was nützlichem machen :mad:
rohes Est FF
Vergesst das Weihnachtsspecial!
Ich habe am Montag im Chat nach neuen Prämien gefragt.
Die Dame konnte natürlich wie immer nix Konkretes sagen, hat aber gemeint, dass die Wahrscheinlichkeit sehr gering sei, dass jetzt, wo die Bonuswelt eh ausläuft, es noch neue Prämien gibt.
Zur Not bestell ich eben 10 Schlüsselanhänger, falls sonst wirklich nix mehr verfügbar ist.
Saftladen!!!
In diesem Sinne - frohe Weihnachten!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!