o2 Bonusprogramm noch bis 31.12.2008

  • Prämie Fatboy


    Habe am 19.12. den Fatboy bestellt und er ist heute (23.12.) schon angekommen.
    Ging wirklich sehr flott, also nicht alles an O2 ist schlecht :-)
    Schöne Feiertage wünscht,
    Grande

  • die Krups XN 2001 :D

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

  • Ich hatte gefragt ob man statt einer zuzahlung die Punkte nehmen kann, mit dem Kurs 1000 Punkte = 10 €. Und bekam das als antwort:


    Guten Tag xxxxxxxxxxxxxx,


    vielen Dank für Ihre E-Mail.


    Leider ist es nicht möglich, die Zuzahlung der Prämien durch Einlösen
    von mehr Punkten zu verringern.


    Wir bitten um Ihr verständnis und stehen für weitere Fragen gern zur
    Verfügung.


    Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie eine schöne und besinnliche
    Vorweihnachtszeit.


    Die neuesten Informationen, Tipps und Services rund um o2 erhalten Sie
    im Internet unter http://www.o2online.de. Wenn Sie sich dort als Kunde
    registrieren, können Sie Ihre Vertragsdaten ändern und Ihre Rechnung
    einsehen.


    Freundliche Grüße


    Ihr o2 Team


  • So hat man das gestern auch an der Hotline und dem Chat kommuniziert. Eine Wandlung in Gesprächsguthaben war auch bei beiden nicht möglich. Aber ich könnte mir ja jetzt 3 Duschvorhänge bestellen, die könne man ja bei ebay verkaufen (O-Ton!) ;)

  • Kann jemand gerade was bestellen?
    Ich versuche schon seit gestern Abend eine Fußmatte zu bekommen - dauernd die doofe Fehlermeldung!


    Zitat

    aus technischen Gründen steht Ihnen unser System derzeit nicht zur Verfügung. Wir arbeiten an der Fehlerbehebung und entschuldigen uns für dadurch entstehende Unannehmlichkeiten.


    Heißt das, die ist auch schon ausverkauft?

  • tja wo bleibt denn nun das weihnachtsspecial?!werden die kunden hier mal wieder für dumm verkauft!?
    hab übrigens auch am 19.ten den fatboy bestellt und heute war er da...in diesem sinne frohe weihnachten!!!!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von deilapp
    tja wo bleibt denn nun das weihnachtsspecial?!werden die kunden hier mal wieder für dumm verkauft!?
    hab übrigens auch am 19.ten den fatboy bestellt und heute war er da...in diesem sinne frohe weihnachten!!!!!!


    Frage ich mich im übrigen auch :rolleyes:


    Wann kann ich meine Punkte zu was nützlichem machen :mad:


    rohes Est :D FF

    Bin nur zum Lesen da, dass aber seit Jahren;)

  • Vergesst das Weihnachtsspecial!
    Ich habe am Montag im Chat nach neuen Prämien gefragt.
    Die Dame konnte natürlich wie immer nix Konkretes sagen, hat aber gemeint, dass die Wahrscheinlichkeit sehr gering sei, dass jetzt, wo die Bonuswelt eh ausläuft, es noch neue Prämien gibt.


    Zur Not bestell ich eben 10 Schlüsselanhänger, falls sonst wirklich nix mehr verfügbar ist.


    Saftladen!!!


    In diesem Sinne - frohe Weihnachten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!