o2 Bonusprogramm noch bis 31.12.2008

• bekommt man eigentlich immer jede Prämie mit getrennter Post?

Im Moment habe ich den ganz dringenden Bedarf an 120 Schlüsselbändern, wenn O2 diese rechtzeitig liefert... Ansonsten müsste ich leider die Annahme verweigern :-(

Muß ich 120 getrennte Bestellungen machen um garantiert 120 unheimlich praktische und kostenlose Versandkartons zu erhalten oder kann ich die auch in einem Auftrag bestellen?

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Das mit den Verpackungsmaterial wird wohl nix!

o2 schickt die Schlüsselbändchen in einem größerem Briefumschlag.

Es liegt aber ein Retouren-Aufkleber bei.

Wenn du quasi alle 120 :-) öffnest, kannst du o2 ja noch mal richtig einen reindrücken, mit den Versandkosten :-)

• Kann ich mal fragen wie ihr zu so vielen Punkten kommt?
    Ich habe einen Genion L Tarif und bekomme so knapp unter 100 Punkte im Monat. Eher weniger!

• Zitat

Original geschrieben von Baramba1
    Kann ich mal fragen wie ihr zu so vielen Punkten kommt?
    Ich habe einen Genion L Tarif und bekomme so knapp unter 100 Punkte im Monat. Eher weniger!

Ich nehme an durch "Freunde werben".

• ich habe guten Gewissens 3 Freunden O2 Verträge empfohlen und bin dementsprechend ziemlich sauer das es niemals für mich sinnvolle Prämien gab und nun wo das Ding endet die "Notprämien" nun noch sinnloser geworden sind.
    Es kann doch nicht sein das ich O2 Geld dafür bezahlen soll meine Punkte in z.B. 18 Sitzsäcke umzuwandeln (1 Sitzsack würde mir ausreichen - nur halt im Tausch gegen meine reichlich vorhandenen Punkte).
    Genausowenig bin ich gewillt noch mehr Werbegeschenke (von denen ich von anderen Firmen massenweise kostenlos bekommen habe) bei O2 gegen die "wertvollen" Punkte zu tauschen.

Da bin ich mir doch wirklich relativ sicher das ich mir am Schluß 120 Schüsselbänder bestelle und alle wieder an O2 zurück schicke - einfach um O2 wenigstens Kosten zu verursachen!

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!