o2 Bonusprogramm noch bis 31.12.2008

• hier meine mail vom 14.11.08

Zitat

Guten Tag Herr XXX, vielen Dank für Ihre E-Mail. Die bisherigen Mobilfunkprämien der o2 Bonuswelt können wir ab sofort leider nicht mehr anbieten, da aufgrund der Abschaltungsvorbereitungen die systemische Verarbeitung dieser Prämienanforderung nicht mehr zur Verfügung steht. Bitte wählen Sie stattdessen eine der attraktiven Sachprämien aus dem Bereich "für mich". Außerdem werden wir Ihnen - insbesondere in der Weihnachtszeit - noch einige "Überraschungen und Aktionen" präsentieren, anlässlich derer Sachprämien zu "attraktiven Preisen" eingelöst werden können. Ab Januar 2009 erwartet unsere Kunden dann eine neue o2 Vorteilswelt, in der wir unsere Kunden mit exklusiven Inhalten überraschen. Anders als bei der bisherigen Bonuswelt können unsere Kunden von den Vorteilen immer sofort profitieren. Die neuesten Informationen, Tipps und Services rund um o2 erhalten Sie im Internet unter http://www.o2online.de. Wenn Sie sich dort als Kunde registrieren, können Sie Ihre Vertragsdaten ändern und Ihre Rechnung einsehen. Freundliche Grüße Ihr o2 Team

• Zitat

Original geschrieben von Scary674
    hier meine mail vom 14.11.08

Die hab ich auch bekommen. Vor allem die systemische Blabla und der sinnvolle Einsatz von Anführungszeichen haben es mir angetan.
    Ach ja, bei mir hat die Bearbeitung meiner Anfrage etwa einen Monat gedauert.

• Zitat

Original geschrieben von TopSpoT
    Die hab ich auch bekommen. Vor allem die systemische Blabla und der sinnvolle Einsatz von Anführungszeichen haben es mir angetan.
    Ach ja, bei mir hat die Bearbeitung meiner Anfrage etwa einen Monat gedauert.

:D

Anführungszeichen nimmt man doch oft her, wenn man etwas nicht so meint bzw. ironisch meint:

"attraktive Preise" = überteuert ;)

• Zitat

Original geschrieben von Scary674
    hier meine mail vom 14.11.08

Danke! Gibts auch jemand mit ner aktuelleren? Hier wurde auch von entsprechenden Kommentaren im Onlinechat im Dezember bzw. in den letzten 2 Wochen berichtet.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Ich hab gerade auch noch zwei Schlüsselanhänger bestellt - verschenkt wird nix ;)

Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

• Zitat

Original geschrieben von flo1982m
    Ich hab gerade auch noch zwei Schlüsselanhänger bestellt - verschenkt wird nix ;)

den letzen den ich vor 2 wochen bestellt hab ist net mal geliefert worden ...

• Könnte mir mal bitte jemand den ersten Satz der Bestätigungs-E-Mail nach einer Bonuswelt-Bestellung posten.

Bin mir nämlich relativ sicher, dass ich eine Bestellung abgeschlossen hatte, dies auch bestätigt wurde, die Punkte sind aber wieder auf dem Konto.

• Bestätigung Prämienauswahl

Guten Tag Herr xxx,

Ihre Bestellung vom xx.xx.2008 ist bei uns erfolgreich eingegangen.

Ihr aktueller Punktestand beträgt nach dem Einlösen dieser Prämie xxxx Punkte.

Die Auftragsnummer zu Ihrer Prämieneinlösung lautet: CRSxxxxxxx.
    Nähere Informationen zum Status Ihrer Bestellung erhalten Sie unter http://www.o2online.de/goto/meine-bestellungen.
    Wenn Sie weitere Punkte einlösen wollen, finden Sie im Bonusprogramm unter 'Prämien einlösen' eine stetig wachsende Zahl attraktiver Angebote.

Ihr Rückgaberecht:
    Falls Sie mit dem gelieferten Produkt einmal nicht zufrieden sind, können Sie es innerhalb von 2 Wochen ohne Angabe von Gründen an uns zurücksenden. Die Frist beginnt mit dem Zugang der Ware bei Ihnen, zur Wahrung der Frist genügt das rechtzeitige Absenden der Ware oder des Widerrufs. Bitte verwenden Sie dafür den beiliegenden Retourenschein.

Mit herzlichen Grüßen
    Ihr Team von o2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!