o2 Bonusprogramm noch bis 31.12.2008

• Zitat

Original geschrieben von stefan_bs
    Gabs da was, außer der Anpassung der Prämienpunkte an Marktpreise und die Möglichkeit höherwertige Prämien mit Zuzahlung zu erwerben?

Zwischendurch gab es mal kurz (wieder?) eine mit Kreide beschreibbare Kaffeetasse. Die hatte ich irgendwann abends gesehen und am nächsten Tag gegen Mittag war sie schon wieder weg. Tja, ist ja auch sinnvoller als x Duschvorhänge und y Schlüsselbänder. ;):rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von jockelomat
    Schreib einfach ne Mail über das Kontaktformular...

Hab angerufen! :D
    Fehlende (86) Punkte, die für eine Prämie benötigt wurden, wurden mir anstandslos zugebucht! :top:

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Zitat

Original geschrieben von nils1896
    Allerdings ist sie für meinen Geschmack etwas zu klein geraten.

Allerdings ist die Sporttasche wirklich ein wenig klein- statt der angegebenen "ca. 60 x 30 x 34 cm (B x H x T)" würde ich wohlwollend 52 x 30 x 29 cm (BxHxT) sagen :rolleyes:
    Die plastikumhüllte 'Pappbodenplatte' ist nur 40x27 cm groß. Aber es passen alle für mich wichtigen Sachen rein, daher geht es. Mal sehen wie sich die Tasche im Dauergebrauch hält, sieht zumindest ordentlich verarbeitet aus.

• sitzsackinteressierte können sich bei mir melden.. habe ihn hier .. alles noch so verpackt ...
    wenn ihn keiner haben will, dann behalte ich ihn halt
    vhb 140 €(via pn bitte)

• Hmm der kostet doch in der Bonuswelt nur 70€.
    Meinst du das ist clever das hier anzubieten?
    Auserdem wenn du jetzt wieder alleine bist findet sich bestimmt eine verwendung oder ..... einfach etwas kreativ sein. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!