o2 Bonusprogramm noch bis 31.12.2008

• Wie ich ja berichtet habe, hatte mir die Kundenbetreuung im Chat ja eine Umwandlung meiner Restpunkte in Gesprächsguthaben angeboten.

Kleiner Stand der Dinge:

Meine Punkte existieren noch immer, sodass ich annehme, dass die Kundenbetreuung nicht ganz koschere Entscheidungen getroffen hat.

Werde mich im Laufe des Tages mal erkundigen und die Dinge hier posten.

• Habt ihr auch "technische Störungen"!?
    Ich versuch schon seit gestern diesen verdammten Sitzsack zu bestellen... :mad: :D
    Alternativ per Telefon über die normale Hotline, oder gibts eine spezielle "Bestellhotline"?

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Hat sich schon mal jemand die Sporttasche bestellt (und bekommen)? Abgesehen von dem o2-Logo ;) hört sich die Beschreibung ja ganz ordentlich an auch bei 10€ Zuzahlung.
    Und nachdem bisher die 'großen und kleinen' Weihnachtsangebote sehr beschränkt waren...

• Zitat

Original geschrieben von kues
    Und nachdem bisher die 'großen und kleinen' Weihnachtsangebote sehr beschränkt waren...

Gabs da was, außer der Anpassung der Prämienpunkte an Marktpreise und die Möglichkeit höherwertige Prämien mit Zuzahlung zu erwerben?

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original geschrieben von stefan_bs
    Gabs da was, außer der Anpassung der Prämienpunkte an Marktpreise und die Möglichkeit höherwertige Prämien mit Zuzahlung zu erwerben?

Nicht daß es mir aufgefallen wäre, daher meine Annahme, daß vielleicht noch bei der einen oder anderen Prämie die Punkte verändert werden oder auch Zuzahlung ermöglicht wird, es ansonsten aber schon alles gewesen ist ;)
    Ich hatte schon im Oktober gedacht- ach schau doch mal, ob noch was interessantes kommt, einlösen in Gutschriften/Guthaben kann man auch Ende Dezember noch- kleine Fehlannahme :D

• Zitat

Original geschrieben von eisi
    Ich versuch schon seit gestern diesen verdammten Sitzsack zu bestellen... :mad: :D
    Alternativ per Telefon über die normale Hotline, oder gibts eine spezielle "Bestellhotline"?

Schreib einfach ne Mail über das Kontaktformular, das hat bei mir bis jetzt gut geklappt und hat auch gar nicht so schrecklich lange gedauert. Man darf allerdings keine Antwort erwarten. Irgendwann sind die Punkte per Hand abgezogen und dann kommt die Prämie alsbald...

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

• Zitat

Original geschrieben von kues
    Hat sich schon mal jemand die Sporttasche bestellt (und bekommen)? Abgesehen von dem o2-Logo ;) hört sich die Beschreibung ja ganz ordentlich an auch bei 10€ Zuzahlung.

Ja, die Tasche habe ich heute erst bekommen. Meine mir zugemutete wollte sie haben, und sie ist auch sehr positiv von der Qualität überrascht. Die Tasche macht einen wirklich stabilen Eindruck, angenehmes Material, diverse Fächer, und sogar ein Karabiner für's Schlüsselbund ist drin. Ist also empfehlenswert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!