o2 Bonusprogramm noch bis 31.12.2008

• das Bobbycar in der O2 Bonuswelt kostet ja momentan nur noch 2000 Punkte ....

Wenn jemand Interesse daran hat das Teil für mich zu bestellen und direkt an mich schicken zu lassen, würde ich demjenigen natürlich das Geld überweisen. Bei Interesse einfach eine PM.
    Ich habe leider meine Punkte schon für Handtücher und Duschvorhänge rausgejagt *grumel*

• Jetzt haben die wohl nochmal alles rausgekramt was die haben. Hätten die das mal nicht vorher machen können? Wenn ich überlege was ich für meine 57000 Punkte bei den jetzigen Punkten alles hätte bekommen können.

Der Fatboy lohnt sich ganz gut. Habe einen davon bei Ebay für 146€ verkauft.

• Also ich kann mich nicht beklagen.
    Habe bei der Bonuswelt ca. 3 Jahre mitgemacht. Und so ca. 215000 Punkte erwirtschaftet und habe alles immer gewinn bringend verkauft bekommen.
    Un sind nur noch 4000 übrig mal sehen vielleicht kommt noch was.

• Nein die Punkt sind schon richtig gewesen.
    Sind aber durch Werbungen aufgelaufen.

Und da es sehr viele Probleme gab mussten die Punkte manuell eingepflegt werden aus dem Grund hat auch die 5 mal pro Jahr nicht gegriffen.

• Was kann ich mit 292 Punkte machen(weiß nicht was ich mit so ein Schlüsselband machen soll ^^)? Möchte die jemand für 2€ haben(wenn man die übertragen kann)?

• Zitat

Original geschrieben von AlfredENeumann
    Der Fatboy lohnt sich ganz gut. Habe einen davon bei Ebay für 146€ verkauft.

Danke für den Tip. Habe 2x bestellt, einer geht in die Versteigerung, somit ist der zweite für mich quasi umsonst :)

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!