o2 Bonusprogramm noch bis 31.12.2008

• weißt du noch bei wem das war? gerade eben im chat versucht aber ohne erfolg... :(

Aussage war aber, dass es gerade zu weihnachten neue prämien geben soll, gerade für kunden mit wenigen punkten... mal schauen...

• Ganz toll finde ich auch, dass ich nicht einmal meine Minipunkte (256) in ein Schlüsselband eintauschen kann.
    Seit 2 Wochen steht hier nur noch eine Fehlermeldung:

....aus technischen Gründen steht Ihnen unser System derzeit nicht zur Verfügung. Wir arbeiten an der Fehlerbehebung und entschuldigen uns für dadurch entstehende Unannehmlichkeiten.
    Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.

Und nein, ich werde nicht die kostenpflichtige Hotline deswegen anrufen....
    Gut, das der Vetrag zum 1.5.2009 gekündigt ist.
    Toller Verein ..... Aber O2 can do???!!!

• Zitat

Original geschrieben von edvsklave2002
    Ganz toll finde ich auch, dass ich nicht einmal meine Minipunkte (256) in ein Schlüsselband eintauschen kann.
    Seit 2 Wochen steht hier nur noch eine Fehlermeldung:

....aus technischen Gründen steht Ihnen unser System derzeit nicht zur Verfügung. Wir arbeiten an der Fehlerbehebung und entschuldigen uns für dadurch entstehende Unannehmlichkeiten.
    Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.

Die Fehlermeldung kommt bei mir auch immer! Des sollten die echt mal nach Wochen in Griff kriegen!

• Re: Neue Info

Weiß nicht wie du es geschaft hast, aber mir wurde ein GG heute zum 5 Mal verweigert. :mad:

• So Bonuspunkte eingelöst :D

8x Schlüsselband
    1x Mag LiteMini
    1x o2 Rucksack
    2x Raclette

Die Schlüsselbänder und Racletts werde ich verschenken :)

MagentaMobil XL flex ff
    Samsung Galaxy S23U, Galaxy S9

• Hast Du so viele Feinde, die Du mit o2 Schlüsselbändern ausstatten möchtest :D

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Zitat

Original geschrieben von sr803
    Vielleicht hängt es auch von der Höhe der Punkte ab?

Wieviel hast du denn?

1500. Auch eine Teileinlösung von 500 oder 1000 Punkte wollte die Tante nicht machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!