o2 Bonusprogramm noch bis 31.12.2008

• Nur mal Warnung an alle:
    Der Rucksack ist nicht zu empfehlen.
    Habe meine letzten Punkte dafür verschleudert.

Allein die Größe disqualifiziert den Rucksack.
    Wollte den eigentlich nur für Sportsachen hernehmen. Das wird wohl eng.

Welche Laptop in dieses Fach passen soll erschließt sich mir zudem auch nicht (mnal abgesehen vom EEE).

Finger weg!

Überlege schon, ihn zurückzusenden. Bis o2 mir allerdings die Punkte wieder gutschreibt, ist die Bonuswelt wahrscheinlich schon geschlossen...

Will den jemand kaufen? :)

• Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Gut zu Wissen. Habe mir nochmal 2 Stück bestellt von meinen 320 Punkten. Dann müssen die wenigstens noch 2x Versand zahlen. :D:D

Und dann zurückschicken, dann zahlen die nochmals 2 mal für den Retoure ;-) Gar keine schlechte Idee, mit meinen 3000 Punkte könnte ich 20 Stück bestellen. Macht Portokosten von mindestens 45 € für o2 :D

• Lageweile? man sollt es echt nicht glauben.....

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Finde es eigentlich ganz witzig...

Man sollte ja auch bedenken, dass das Verhalten von o2 seit Bekanntgabe der Einstellung des Bonusprogramms durchaus als kundenunfreundlich bezeichnet werden darf.

Alleine dass man Gesprächsguthabenprämien - die ja quasi unbegrenzt verfügbar sind - entfernt hat, ist schon ziemlich dreist.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von Joghurt2
    Nur mal Warnung an alle:
    Der Rucksack ist nicht zu empfehlen.
    Habe meine letzten Punkte dafür verschleudert.

Einspruch!
    Ich bin mit meinem sehr zufrieden! Fürs Notebook erschien er mir zunächst auch etwas klein aber der Versuch mein 15" Ferrari passt wunderbar rein.

Meine Sportschuhe Größe 47 würden allerdings wahrscheinlich auch nicht rein passen :-)

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Zitat

Original geschrieben von polli
    Einspruch!
    Ich bin mit meinem sehr zufrieden! Fürs Notebook erschien er mir zunächst auch etwas klein aber der Versuch mein 15" Ferrari passt wunderbar rein.

Meine Sportschuhe Größe 47 würden allerdings wahrscheinlich auch nicht rein passen :-)

Meine Sportschuhe in 45 passen ganz wunderbar...

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Neue Info

So, habe gerade mit der Hotline telefoniert:

Auskunft ist, dass seit heute es wieder möglich ist, die Bonuspunkte in Gesprächsguthaben einzutauschen.

Hatte mir verschiedene Dinge bestellt - und hatte noch knapp 700 Punkte übrig (und nein, ich wollte keine Schlüsselbänder haben ^^)

Habe also angerufen und freundlich gefragt, ob es auch Gesprächguthaben gibt - da bekanm ich die Auskunft, dass dies ab heute wieder möglich ist.

Habe das dann auch prompt per LiveChat gemacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!