o2 Bonusprogramm noch bis 31.12.2008

• Also ich habe schon ca. 12 Prämien (von recht groß bis sehr kleine Prämien) bestellt hat nie länger als 2 Wochen gedauert manche waren schon seit 4 Tagen da.

• Hallo !

Weiß schon jemand was nach dem 31.12.08 pasiert wenn man davon :
    Ihr Rückgaberecht:
    Falls Sie mit dem gelieferten Produkt einmal nicht zufrieden sind, können Sie es innerhalb von 2 Wochen ohne Angabe von Gründen an uns zurücksenden. Die Frist beginnt mit dem Zugang der Ware bei Ihnen, zur Wahrung der Frist genügt das rechtzeitige Absenden der Ware oder des Widerrufs. Bitte verwenden Sie dafür den beiliegenden Retourenschein.

Mit herzlichen Grüßen
    Ihr Team von o2

---------

Gebrauch macht ?

• Habe auch schon daran gedacht, einige Posts zurück. Bis jetzt wurden die Punkte wieder gutgeschrieben, da nach dem 31.12 dies nicht mehr möglich sein wird gibt es zwei Möglichkeiten:

1) Punkte verschwinden und o2 beruft sich auf die berüchtigte Zusatzleistungsklausel, die haben Erfahrung damit

2) Man bekommt den Geldwert der Punkte als Gutschrift

• nur noch 150 Punkte für das o2 Schlüsselband - das wird ja bald ein Schnäppchen ;)
    auch sonst scheint man die "Preise" etwas nach unten korrigiert zu haben - die Bonuswelt lebt :top:

ps: vielleicht bieten sie auch (noch) mal Handys an, das würde bei einem Netzbetreiber eigentlich am nächsten liegen!

• Das Bobbycar ist mit 3000 Punkten auch deutlich günstiger geworden.

Bei den Zuzahlungsprämien gibt es momentan die PSP slim für 3000 Punkten und 100€ Zuzahlung.

• Zitat

Original geschrieben von ralphi
    nur noch 150 Punkte für das o2 Schlüsselband - das wird ja bald ein Schnäppchen ;)

Gut zu Wissen. Habe mir nochmal 2 Stück bestellt von meinen 320 Punkten. Dann müssen die wenigstens noch 2x Versand zahlen. :D:D

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Zitat

Original geschrieben von mario.meininger
    Habe auch schon daran gedacht, einige Posts zurück. Bis jetzt wurden die Punkte wieder gutgeschrieben, da nach dem 31.12 dies nicht mehr möglich sein wird gibt es zwei Möglichkeiten:

1) Punkte verschwinden und o2 beruft sich auf die berüchtigte Zusatzleistungsklausel, die haben Erfahrung damit

2) Man bekommt den Geldwert der Punkte als Gutschrift

Ich habe von O2 selbst die Antwort bekommen, dass die Bonuswelt auch eine allseits bekannte Nebenleistung ist.
    Was ist dann überhaupt noch Hauptleistung von dem Laden?
    Mobilfunkdienstleistungen sind es ja nicht, da das Netz immer noch konkurrenzlos (mit Ausnahme von Eplus) schlecht ist. Sind es vielleicht Finanzdienstleistungen und die ganzen Mobilfunkkunden sind alle nur Tarnung? Jetzt haben die sich verspekuliert und dann müssen die paar Bonuspunkte her halten umd die Löcher zu stopfen.

Ja, böse formuliert, aber irgendwie ist bei dem Laden doch alles Nebenleistung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!