o2 Bonusprogramm noch bis 31.12.2008

  • ...Bonuspunkte einlösen....!


    Diese ganzen Geschichten hier mit den Bonuspunkten etc.
    ist doch einfach nur peinlich für O2.
    Haben die keine Leute im Marketing oder in der Kundenbetreuung
    die da mal was vorher gesagt haben?
    So kann ich doch nicht mit Kunden umspringen.
    Die Punkte sind vorher versprochen,
    also müssen sie auch bei gleicher Prämienleistung bis zum Schluss einlösbar sein.


    Diese Verfahrenweise von O2 kann ich nicht nachvollziehen !



    :flop:

    Grüße von zimmex !

  • Kleiner Nachtrag man kann Prämien bestellen die "für Premiumkunden" sind obwohl man keiner ist.
    Ich habe heute den Quick and Hot Wasserkocher geliefert bekommen.
    Und ich denke das war ein sehr guter Deal kostet um die 80€ und es hat mich 7100 Punkte gekostet.

  • Also ich hatte auch die Frau St.... dran am Chat. Kein Entgegenkommen ihrerseits. Es sind genug Prämien vorhanden lala. Traurig für O2. Ach ja ich wollte eine Grundgebührenbefreiung haben für einen Monat, also in meinen Augen nix unverschämtes. :flop:

  • Was ich nicht verstehe ist das Ihr das alles über den unpersönlichen Weg des Chates macht. Wenn ich was haben will würde ich es immer per Telefon machen.
    Habe da super Erfahrunden gemacht. Habe vor Kurzem über 3000 Punkt bekommen.
    Ich kann echt nicht nachvollziehen wieso Ihr so Probleme habt. Entweder liegt es am Kundenstatus und an der Art wie man auftritt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Zipracer63
    oder am onlinevertrag = kostenpflichtige Hotline


    ruf einfach die kostenlose HL an dann wird die erst gesagt du bist online Kd. dann kommst du aber in das Sprachmenu und es wird nach der Kundenkennzahl gefragt da irgendwas sagen, das dann 3 mal machen das wirst du auch durchgestellt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tiberius Elder
    Was ich nicht verstehe ist das Ihr das alles über den unpersönlichen Weg des Chates macht. Wenn ich was haben will würde ich es immer per Telefon machen.
    Habe da super Erfahrunden gemacht. Habe vor Kurzem über 3000 Punkt bekommen.
    Ich kann echt nicht nachvollziehen wieso Ihr so Probleme habt. Entweder liegt es am Kundenstatus und an der Art wie man auftritt.


    Ein sehr starkes Argument für den Chat ist die Beweisbarkeit von Absprachen mit der Kundenbetreuung. Klar sind Verhandlungen via Telefon schneller und oft erfolgsversprechender, aber ich selbst kann aus mind. zweifacher "leidvoller" Erfahrung sagen, dass mündliche Absprachen bei O2 manchmal wirklich Schall&Rausch sind, die man dann im Nachgang umständlich (schriftlich) nachfordern muss.
    Nicht zu vergessen, dass die telefonischen Verhandlungen für Onlinekunden schnell sehr teuer werden können ;)

    - o2o-50-SoHo + IP-L-Promo (10 GB, 10 EUR) + Airbag-GF (+ zusätzlich 20% Rabatt auf alles)


  • Das würde ich ja noch machen aber für meine Punkte bekomme ich nur mist.
    Und verhandeln lässt sich mit O2 auch nicht das ich evtl. mehr draufzahle.
    Wenn man die Punkte wenigstens übertragen könnte, das ich auf meine 1000 komme, aber so verfallen sie wohl am ende des Jahres :mad:

  • hallo zusammen,


    ich hab vor ca ner woche meine pkt eingelöst...hab immer noch keinen auftrag im system drinn.kann also nix verfolgen...wie lang dauert sowas!?wie lang hats bei euch gedauert?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!