o2 Bonusprogramm noch bis 31.12.2008

• also im chat hab ich eben versucht an ne multicard ranzukommen.. leider ohne erfolg (frau stra**burg).. war sehr freundlich und chat ging über 20minuten

habt ihr noch weitere tipps? bin online kunde daher ist die offizielle hotline sehr teuer...

• sie haben gar nicht nach punkte oder handynr gefragt.. habe nur gesagt ich wollte ne multicard bestellen und es gab nurnoch die sachprämien

• Nun gibt es einige Prämien "günstiger" (= weniger Punkte)...

... allerdings werden saftige Zuzahlungen verlangt. Davon wird es auch nicht besser. ;)

Ich behalte meine restlichen 5000 Punkte erstmal auf dem Konto und warte ab, was noch so alles passiert.

• Eli,

bei Frau Str**burg geht gar nicht, habe ich auch feststellen müssen, aber irgendwie erwische ich immer Sie

Die neuen Zuzahlungen finde ich eine noch größere Sauerei als das Wegfallen der Mobilfunkprämien - nun will o2 noch Geld von mir abzocken. Das ganze ist einfach unverschämt :flop:

• Und somit Geld an o2 schenken - und das auch noch mein verdientes Geld, denn ich habe dafür Kunden beworben und die Provision steht mir zu. Jetzt will o2 dieses Geld mit miserablen Tricks von mir stehlen!

Eine interessante Frage ist mir heute aufgefallen - mal angenommen ich bestelle 10 Badeücher am 30 Dezember. Am 31. machen die Blubbermänchen den Prämienshop dicht. Ich habe aber noch 14 Tage Rückgaberecht und nutze es auch aus. Punkte zurücküberweisen können sie nicht mehr...was passiert dann mit der Gutschrift?

• Die gehen in Rauch auf.
    Und zum Punkt Provision war doch deine Entscheidung die als Bonuspunkt umzumünzen. Hättest ja direkt eine Prämien oder Geld nehmen können.

Hinterher kann man immer meckern. ..... alles Heulsusen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!