Hallo, da ich neu bin entschuldige ich mich im voraus für eventuelle Formfehler.
Ich habe mir die Beiträge aus eigeninteresse mal die letzte Zeit beobachtet und mußte feststellen, dass o2 wohl keine einheitliche Schiene fährt - sowohl in der Kommunikation der Aussagen bzgl. der Bonuswelt als auch die einzelnen Mitarbeiter selbst.
Ich versuche krampfthaft meine fast 22000 Punkte (auf mehrere Verträge verteilt) gegen sinnvolle Gutschriften - auch mit Eintausch gegen Sachprämien - zu tauschen. Leider immer mit dem Hinweis, es würde nicht möglich sein, da es keine Handyprämien mehr gibt. Sachlicher und freundlicher Ton war immer gegeben und auch der Hinweis auf vorangegangen Recherche öffneten die Tore nur wenig.
Für mich stellt sich nun die Frage, da scheinbar immer noch geht, was alle anderen falsch machen und wonach o2 letztlich doch Kulananzentscheidungen trifft.
In diesem Sinne.