Ich habe gestern nochmal versucht. Heute kam eine Bestätigungs-SMS von o2 und die Punkte sind manuell auf 0 angepasst worden. Was es allerdings genau gibt, weiß ich nicht, da es schon 21 Uhr und damit Chatende war.
We will see
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe gestern nochmal versucht. Heute kam eine Bestätigungs-SMS von o2 und die Punkte sind manuell auf 0 angepasst worden. Was es allerdings genau gibt, weiß ich nicht, da es schon 21 Uhr und damit Chatende war.
We will see
Kulante Vorgehensweise
Möchte hier nun auch einmal etwas positives zur Kundenbetreuung loswerden.
Nach meiner kürzlichen E-Mail Anfrage ob meine knapp 1500 Punkte nicht doch noch in eine kostenlose Multicard eingetauscht werden könne, erhielt ich nun diese freundliche Mail:
ZitatAlles anzeigenGuten Tag Herr XY,
vielen Dank für Ihre E-Mail und das Interesse an unseren Produkten und
Services.
Leider wird die von Ihnen gewünschte Prämie in der o2 Bonuswelt nicht
mehr angeboten.
Da wir Sie als Kunden sehr schätzen, haben wir jedoch veranlasst, dass
die Aktivierung Ihrer o2 Multicard kostenfrei erfolgen wird.
Wunschgemäß haben wir den Versand der o2 Multicard an die von Ihnen
genannte Anschrift veranlasst. Sie erhalten diese innerhalb von 3-5
Werktagen per Post. .....
Ist doch nett! :top:
sacht mal ich wollt jetzt nicht alle 131 seiten lesen. aber ist es bei wem noch so, dass er seine punkte nicht mehr für "sein handy" inmvestieren kann? ich dachte ich hab die möglichkeit bis 31.12. die auszugeben meine knapp 9000 noch. da wollte ich GG reduzierung etc. und nun ist seit zwei wochen oder so die rubrik nicht mal mehr da
also war wohl dann doch nicht bis jahresende oder?? für gegenstände könnte ich noch ausgeben. aber die will ich nicht
ZitatOriginal geschrieben von Scary674
sacht mal ich wollt jetzt nicht alle 131 seiten lesen. aber ist es bei wem noch so, dass er seine punkte nicht mehr für "sein handy" inmvestieren kann? ich dachte ich hab die möglichkeit bis 31.12. die auszugeben meine knapp 9000 noch. da wollte ich GG reduzierung etc. und nun ist seit zwei wochen oder so die rubrik nicht mal mehr da
also war wohl dann doch nicht bis jahresende oder?? für gegenstände könnte ich noch ausgeben. aber die will ich nicht
Ja das ist wieder so eine kundenfreundliche Maßnahme Seitens o2. Du musst die leider die Hotline oder den Kundenchat besuchen und auf ein wenig Kulanz hoffen, dass mit deinen Punkten noch was geschieht.
Hatte auch zwei Anläufe gebraucht, habe dann aber meine Multicard für ca.1200 Punkte erhalten.
Gruß
Das Multicard-bestellen über die Hotline ging problemlos und sogar zum halben (neuen teureren) Preis, aber halt insgesamt doch günstiger.
Die fahren jetzt wohl die Schiene, "wer sich beschwert, dem ist es wichtig und wir geben ihm was er will, wen es nicht stört, der ist von sich aus zufrieden...und wir sparen in der Masse dann doch."
edit:
Ich gebe hiermit feierlich bekannt, dass unser aller Lieblingsprämie wieder verfügbar ist, ... für 1500 Punkte.
Bestellung der Lieblingsprämie nicht möglich aus "technischen Gründen"
da wird doch hoffentlich keine Preisanpassung gemacht... :confused:
edit:
bei mir schon wieder der rote button "vorübergehend ausverkauft"
wie lange stnad sie denn jetzt wieder im system?
ZitatOriginal geschrieben von stefan_bs
da wird doch hoffentlich keine Preisanpassung gemacht... :confused:
edit:
bei mir schon wieder der rote button "vorübergehend ausverkauft"
wie lange stnad sie denn jetzt wieder im system?
Also ich kann sie immer noch bestellen und jetzt werden ALLE Bonuspunkte verballert!!
P.S. Übrigens danke für den Tipp, dass die Prämie wieder da ist
Um 10:56 konnte ich erfolgreich 1x die Lieblingsprämie bestellen.
Hmm ... leider nur 8 Bestellungen durchgebracht und jetzt habe ich aus "technische Probleme" :mad:
EDIT:
ZitatOriginal geschrieben von stefan_bs
da wird doch hoffentlich keine Preisanpassung gemacht... :confused:
edit:
bei mir schon wieder der rote button "vorübergehend ausverkauft"
wie lange stnad sie denn jetzt wieder im system?
Also meine letzte Cash-Karte konnte ich um 11:37 bestellen (Zeitstempel der Bestätigungsmail).
Jetzt (12:25) habe ich soeben nochmals reingeschaut und die Loop-Ups sind "auch bei mir" ausverkauft.
Erstaunlich, dass in den 21 Minuten zwischen meiner ersten und meiner achten Bestellung gerade mal 57 Sachprämien raus sind.
Hat O2 wieder gepfuscht und aus versehen die Loop-Ups freigeschaltet oder gab es die Karten schon ein paar Tage, denn so schnell können die doch nicht wieder ausgehen, vor allem bei der hochgerechnet doch recht mickrigen Zahl von 4000 Bestellungen/Tag (ohne meine Bestellungen gerade mal 3,3k/d)?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!