o2 Bonusprogramm noch bis 31.12.2008

• Zitat

Original geschrieben von Tiberius Elder
    Sicher kündige immer ein guter Weg.
    Begründung die Bonuswelt ist doof.

*Lachnummer*

Wer Lesen kann, ist klar im Vorteil. Hier gehts nicht um die Bonuswelt-Abschaffung als solche.

• Zitat

Original geschrieben von Philos
    Wißt ihr, ob noch mal Prämien für das Handy bis 31.12. in die O2 Bonuswelt kommen?

Laut einigen Beiträgen hier nicht.
    Glaube persönlich auch nicht dran.
    Wenn du davon was ins Auge gefasst hattest, anrufen oder mailen. Die haben soviele Beschwerden bekommen das sie das auch manuell freischalten

Spaßbeobachter

• habe eben auch nochmal 10Gesprächsguthaben (1000 Bonuspunkte) über den chat klargemacht aus kulanz, einfach nur freundlich sein und in den .... kriechen :cool:

BUNGALOW AUF SARDINIEN...HIER

• ne du damit meinte ich nur, sachlich und höflich bleiben dann passt das schon. am end noch erwähnen du wärst auf geschäftsreise gewesen und hättest es net gewusst bla bla bla, schön honig um de mund :)

BUNGALOW AUF SARDINIEN...HIER

• ich konnte eben meine 1453 Punkte im Chat gegen 15 EUR Rechnungsgutschrift eintauschen. Kriechen musste ich dabei aber nicht besonders :D Einfach mal höflich fragen...

iPhone 7 128GB schwarz @ Telekom Magenta L
    iPad Air 2 128 GB LTE weiss/silber @ Multisim

• ... bei mir ging es gerade nicht. Die O2 Dame war aber auch nicht besonders freundlich.... Vielleicht Morgen bei jemand anders....

... komisch dass O2 mit solchen Kleinigkeiten die Kunden verärgert...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!