o2 Bonusprogramm noch bis 31.12.2008

• Als ich Ende Oktober in der Bonuswelt gesehen habe, dass die o2-loop-Guthaben (Karten?) ausverkauft waren habe ich mir schon gedacht: Na nu muss es ja abwaerts gehen mit o2, wenn denen schon die Loop-Up-Karten ausgehen .... :D

Da wollte ich fast schon zur Tankstelle gehen, um mal unsicher anzufragen, ob ich denn noch meine loop-Karte aufladen koennte, denn die Aufladecodes sind ja laut offizieller o2-Seite ausverkauft gewesen....

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Das hast du wohl was falsch gelesen, der Teil der dranhängt wurde von tito_puente doch mit an die Mail gehängt...

Da hast du recht. O2 wird sich mit der 0815 Antwort bestimmt noch Zeit lassen! :rolleyes:

• schon klar das hier keiner hellseher ist aber was glaubt ihr so, kommen die loop karten nochma?

und wie würdet ihr mom am gewinnbringensten knapp 30.000 punkte anwenden?
    so ein mist aber auch :(

BUNGALOW AUF SARDINIEN...HIER

• [Zitat Teltarife]

Da immer mehr Kunden heftige Kritik am aktuellen Verhalten von o2 üben, kündigte der Pressesprecher an, den Sachverhalt intern noch einmal besprechen zu wollen. Kunden, die ihre Punkte bislang nicht eingelöst haben, kann nur geraten werden, vorerst noch abzuwarten - es sei denn, sie haben tatsächlich soviele Punkte, um sich an den wenigen verfügbaren und zudem teuren Sachprämien gütlich zu tun.

[/Zitat]

Aber obs ein guter Rat ist kann ich nicht beurteilen. Ich hab auch nicht so viele Punkt, deshalb warte ich einfach mal ab.

Spaßbeobachter

• Zitat

Original geschrieben von Zipracer63
    schon klar das hier keiner hellseher ist aber was glaubt ihr so, kommen die loop karten nochma?

und wie würdet ihr mom am gewinnbringensten knapp 30.000 punkte anwenden?
    so ein mist aber auch :(

Habe schon mal gepostet, dass meine Glaskugel leicht verstimmt ist, denn sie hat schon wieder nur die halbe Wahrheit gesagt:
    die LoopUp-Cash-Karten verschwinden, <- das hat sie gesagt
    aber die ganzen "Für mein Handy"-Prämien verschwinden auch <- das hat sie verschwiegen :mad:

Wenn ich jetzt mal meine Glaskugel in die Tonne trete und mal munter drauflos spekuliere:
    kommen die Grundgebührred.- und Gesprächsguthaben-Prämien wieder, kommen auch die Loopup-Karten ;)

- o2o-50-SoHo + IP-L-Promo (10 GB, 10 EUR) + Airbag-GF (+ zusätzlich 20% Rabatt auf alles)

• hmm kacke hab keine lust mich zum schluss mit 50 schlüsselanhängern beglücken zu müssen :(

naja warten wir einfach noch ein paar tage, zur not hol ich halt die psp und paar andere sachen und verscherbel die, auch wenns im endeffekt nur wenig gibt...

BUNGALOW AUF SARDINIEN...HIER

• Scheint so, als bliebe uns jetzt wirklich nichts anderes übrig als zu warten und auf bessere Zeiten zu hoffen.
    Man hätte wirklich MASSIV VOR dem 30.10.2008 zugreifen müssen, als die Preise noch nicht angezogen hatten und die besagten Prämien noch nicht aus heiteren Himmel eingestampft worden waren.

Mal sehen, wie sich die Bonuswelt-Nebenleistung in den nächsten zwei Wochen allgemein entwickelt und ob O2 auf individuelle Beschwerden reagiert :(

- o2o-50-SoHo + IP-L-Promo (10 GB, 10 EUR) + Airbag-GF (+ zusätzlich 20% Rabatt auf alles)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!