o2 Bonusprogramm noch bis 31.12.2008

  • Zitat

    Original geschrieben von Zenit
    mir ging es genau so, ich habe folgende antwort erhalten:
    vollkomen computergesteuertes system, die mitarbeiter haben keine möglickeit darauf zu zugreifen


    :flop:


    Also die Ausage ist Quatsch beim 500 Punkt Deal wollte ich den Digitalen Bilderrahmen haben. Ich habe gedrückt wie ein Blöder entweder kann eine Fehlermeldung oder die melden Wartungsarbeiten.
    Und zu guter letzt war die Prämie weg.


    Danach habe ich mich telfeonisch geschwerd und habe dann als entschädigung 400 Points bekommen. Einafch so waren auch direkt auf meinem Konto.

  • Also bei mir wird es wohl auf die Thermoskanne (3000 Punkte) und nen Handtuch (1900 Punkte) oder der Duschvorhang (1500 Punkte) hinauslaufen.
    Für Familien gibt es ja noch das Bobbycar (4500 Punkte).
    Das geht vom "Preis" her sogar noch find ich!
    Anfangen kann ich damit auch nicht wirklich was, aber was willste machen... :rolleyes: :mad:
    Da ich auch "nur" gut 7000 Punkte verballern muß gehts noch, aber wehe man hat mehrere 10k Punkte gehortet! :eek:

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • ich finds nur dreist von o2..
    da sagen die allen ernstes,, das sie nix machen können,,
    dann werden eben meine 2 verträge gekündigt und fertig...

    Mein Posting enthält in 5 von 5 Fällen Ironie. Bitte berücksichtigen Sie dies, um Missverständnisse zu vermeiden..Schwarzer Humor inbegriffen

  • Wenn ich das lesen kann ich nur den Kopf schütteln.
    Willst die Verträge kündigen?? Warum weil dir die Bonuswelt nicht passt??
    Was für ein Schwachsinn was hat das mit der Leistung des Vertrages zu tun.
    Oder hast du den Vertrag bei O² abgeschlossen weil die Bonuswelt so toll ist?
    Meine Güte das Zeug was man da bekommt ist kostenlos und man musste nicht viel dafür tun.
    Klar wären nettere Präien toll aber mehr auch nicht.


    Und so eine kindische Trotzreaktion ist echt super.

  • Bei mir ist die Bonswelt nicht der Grund, sondern die zu teueren Tarifgebühren. Ist für mich als wenigtelefonierer zu Teuer. Und jetzt wollen sie auch noch auf 25cent / Min erhöhen.
    Da wechsel ich doch direkt. Prepaid sind 8-9 Cent mittlerweile standard.


    Aber über das theater mit der Bonus welt rege ich mich auch auf. Klar ist das ein Bonus, aber jeder Punkt ist auch umsatz in der Kasse von o2 gewesen.
    Und wenn ich jemandem sage er kann seine Punkte noch bis 31.12 einlösen und dann erstmal alle Boni verteuere oder ganz Streiche dann fühlt man sich schon verarscht

    Spaßbeobachter

  • da muss ich nichts dazufügen,,


    mir gehts ums prinzip.. in der email stand nichts dergleichen drin, dass auf einmal ein kompletter menüpunkt verschwinden soll.. lediglich auf wartungsarbeiten wurde hingewiesen,,
    selbst die bonushotline konnte/wollte nichts machen..
    da fühl ich mich leicht übern tisch gezogen, bei 20000 punkten auf 2 verträgen...

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  • Yep. Auch meine Meinung. Mir gehts nicht um die Prämien. Klar will o2 wirtschaftlich arbeiten, aber es sollte so laufen, dass ich mich als Kunde immer "gut behandelt" fühle. Und ich bin gerne bereit für guten Service und kulante Regelungen ein wenig mehr zu bezahlen.


    Nur mit der Bonuswelt fühl ich mich auch ein wenig verarscht: Ich wollte im Oktober schon eine Multicard bestellen und da konnte ich das Ding in den "Warenkorb" legen, aber nie den Bestellvorgang abschließen. Dann ging es die letzten Tage gar nicht und heute ist alles verschwunden.


    Und noch schöner der Anruf bei der Hotline: Wirklich nett und höflich gefragt und einen gelangweilten, großkotzigen Hotliner drangehabt. Jetzt mal sinngemäß:


    --Ich: Anliegen vorgetragen
    >>o2: Ich bin nicht für die Bonuswelt zuständig, aber ich mache mal ne Ausnahme.
    --Ich: genauer wegen Prämieneinlösung für ne Multicard gefragt
    >>o2:Das mit der Bonuswelt wurde schon seit September mehrmals kommuniziert und da wurde auch ganz klar deutlich gemacht "Sachprämien bis Ende Dezember und Handyprämien nur bis Ende Oktober".
    --Ich: Uh, ich hab nur vor ein paar Tagen ne Mail bekommen, wo von Ende Dezember die Rede war.
    >>o2: Nein, das wurde mehrmals kommuniziert, Sie könnenauch gern mal bei der Prämienwelthotline anrufen und da nachfragen.


    -- Ich: Können Sie mir da vielleicht die Nummer geben?
    >>o2: "Nein, kann ich nicht".
    eine Weile Pause, bis ich nachfrage:
    --Ich: Steht die Nummer auf der Homepage?
    >>o2: Nein
    wieder Pause
    --Ich: Ja aber irgendwie muss ich doch die Hotline erreichen können. Da muss doch irgendwo die Nummer stehen.
    >>o2: Nein, die haben keine Nummer.
    --Ich verwirrt: "Wenn es da ne extra Hotline gibt, dann muss es da doch auch ne Nummer geben".
    >>o2: "Nein, Sie müssen einfach bei der normalen Hotline anrufen und werden dann durchgestellt, aber die sind nur bis 20 Uhr und wenn Sie mal auf Ihre Uhr schaun, die sind schon seit zwanzig Minuten zu Hause".
    --Ich: Okay, vielen Dank, dann ruf ich da morgen mal an.
    >>o2: Verabschiedet.



    Ich komme mir da doof vor, wenn man mir nur einsilbig mit "Nein" oder "Gibts nicht" antwortet. Das ist einfach kein guter Umgangston und das erwarte ich schon von ner Hotline. Und mir ist es da auch egal, wenn vorher 30 motzmaulende Kunden angerufen haben und da jemand gefrustet ist, ich möchte trotzem halbwegs normal behandelt werden.


    Und für mich kann schon so ein "Erlebnis" ein Grund sein, beim nächsten Mal woander hinzugehen.


    viele grüße
    christian

  • so gings mir auch..
    :mad:

    Mein Posting enthält in 5 von 5 Fällen Ironie. Bitte berücksichtigen Sie dies, um Missverständnisse zu vermeiden..Schwarzer Humor inbegriffen

  • Also ich hatte zwei mal Probleme meine Punkte von Werbungen zu bekommen.
    Da habe ich angerufen und das Sprachsystem hat auch eine Abteilung für die Bonuswelt und die haben alles geregelt.
    Manchmal frage ich mich echt was und wie Ihr die sachen angeht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tiberius Elder
    Also ich hatte zwei mal Probleme meine Punkte von Werbungen zu bekommen.
    Da habe ich angerufen und das Sprachsystem hat auch eine Abteilung für die Bonuswelt und die haben alles geregelt.
    Manchmal frage ich mich echt was und wie Ihr die sachen angeht.


    Tja, dieser Punkt im Sprachsystem wurde aber auch gestrichen :D

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