bei mir wurden vorhin sämtliche "für mein Handy" Prämien mit dem Vermerk "ausverkauft" angezeigt
o2 Bonusprogramm noch bis 31.12.2008
-
-
-
Ich hab gerade online in der Bonuswelt eine Prämie bestellt, ging tadellos.
Gruss
Gunnar -
Das ist echt mal lächerlich, was o2 hier abzieht (das sag sogar ich als alter o2 Fanboy ^^). Da freut man sich ja schon richtig auf die sensationelle o2 Vorteilswelt.
Ein Glück daß ich letzte Woche noch o2 Cash-up bestellt habe :>
-
Zitat
Original geschrieben von Maarthok
Das ist echt mal lächerlich, was o2 hier abzieht (das sag sogar ich als alter o2 Fanboy ^^). Da freut man sich ja schon richtig auf die sensationelle o2 Vorteilswelt.Dan kann ich mich nur komplett anschließen...
... es kommt immer mehr sch3iß in die Bonuswelt: Duschtuch und Thermoskanne...
Verflucht, warum habe ich nicht noch schnell vorm Wochenende Gesprächsguthaben eingelöst!
-
Ja, ich kann mir für meine 1300 Punkte auch nichts holen, es ist sowas von mies!
-
Hallo,
ich habe gerade den o2-Kundenchat bemüht... Laut diesem standen die Prämien "Für mein Handy" nur bis zum 31.10. zur Verfügung und werden auch nicht mehr verfügbar sein. Nur den Kunden informiert man natürlich nicht.
Sehr unfairer Umgang mit den Kunden seitens o2. Bin enttäuscht. Ich hoffe, dass o2 daraus lernen wird, indem die Kunden zu tausenden kündigen werden.
-
Ich plane schon die Kündigung, habe aber noch Gutschriften von der Hotline die ich noch abwarten muss. Dann bin ich weg. Die tarife sin d auch nicht mehr toll, bis auf die Datenflatrate. Aber die kann man auch auf die Loop-freikarten buchen. Von daher ...
-
Die Entscheider bei o2, die die Art und Weise der Einstellung des Bonusprogramms zu verantworten haben (Verteuerung der Prämien etc.) sollten schleunigst Seminare mit dem Thema Kundenzufriedenheit besuchen oder in die Wüste geschickt werden. Was o2 in letzter Zeit an mühsam gewonnenem Image zerstört ist unglaublich. O2 scheint nicht begriffen zu haben, dass das wichtigste was sie haben, ihre eigenen Kunden sind, wenn die aus Frust weg sind und man merkt ja wie die Unzufriedenheit brodelt, kann o2 den Laden zusperren oder muss um die Kunden zurückzugewinnen ganz tief in die Subventionskiste greifen und das wird für o2 viele teurer als das Einsparen von ein paar billig Bonusprämien :flop: .
CU Karim
Neue Prämie übrigens ein "Hochwertiges "O2 can do" Schlüsselband"
für 550 Punkte -
Unglaublich. Wirklich unglaublich. Habe von der Hotline jetzt auch die Info bekommen.
Den netten Herren habe ich dann gefragt, ob ich mir jetzt vielleicht 7 Badetücher statt 150 Euro Gesprächsguthaben holen soll. Seine Antwort war todernst:
"Das wäre zum Beispiel eine Möglichkeit."
Ist dieser Laden noch zu retten?
Mein Fax ist bereits raus.
-
Zitat
Original geschrieben von Karim
Neue Prämie übrigens ein "Hochwertiges "O2 can do" Schlüsselband"
für 550 PunkteJep, hat ein Kumpel von mir auch gerade gesehen und 12 Stück bestellt.
Die landen nach seiner Aussage ungeöffnet in der Müllverbrennung wo
er arbeitet. Was soll man mit so einem Schrott ! ?Soll O2 wenigstens noch die Kosten für die 12 Pakete haben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!