o2 Bonusprogramm noch bis 31.12.2008

• Zitat

Original geschrieben von eisi
    Kann man Bonuspunkte eigntlich "verschenken", oder "geschenkt" bekommen?
    So käme man vielleicht auf ne Punkteanzahl mit der man etwas anzufangen wüßte! :top:

nein

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Die Simpsons-DVD und eine zweite hatte ich grad noch zur Auswahl für 900 Punkte.

Da ich selbst erst 490 Punkte hab und da auch nicht mehr viel dazukommen (laut o2 kann man ja nur noch bis 01.11. Punkte sammeln) hab ich grad mal das Hörzu-Probeabo für 99 Punkte bestellt. Laut o2 kann man das ja nur einmal pro Person bestellen. hat jemand schonmal versucht was passiert wenn man das trotzdem mehrmals macht ? Klappt das ? Könnt ich die ganze Familie mit versorgen und müsste die Punkte nicht o2 "schenken" am Jahresende...

• Zitat

Original geschrieben von zatrix
    Irgendwie voll die verarsche das ganze. Hab noch 1957 Punkte. Was soll ich damit machen? Gibts ja nichts.

Sobald/Falls die 20EUR-Grundgebühr-Red.-Prämie wieder kommt, die Hotline anrufen und versuchen diese für 43 Punkte weniger zu bekommen ;)

- o2o-50-SoHo + IP-L-Promo (10 GB, 10 EUR) + Airbag-GF (+ zusätzlich 20% Rabatt auf alles)

• kanns sein dass man derzeit nicht bestellen kann?

bekomme immer nur folgenden Fehler:

Hinweis

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aus technischen Gründen steht Ihnen unser System derzeit nicht zur Verfügung. Wir arbeiten an der Fehlerbehebung und entschuldigen uns für dadurch entstehende Unannehmlichkeiten.
    Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.

Ihr Team von O2

• Bestell halt über die Hotline. Oder wenn es nicht eilt eine email mit Fehlerbeschreibung.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!