o2 Bonusprogramm noch bis 31.12.2008

• stimmt, sie sind wieder online, ABER bei einem Versuch eine Loop zu bestellen kommt folgendes:
    Hinweis
    Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
    aus technischen Gründen steht Ihnen unser System derzeit nicht zur Verfügung. Wir arbeiten an der Fehlerbehebung und entschuldigen uns für dadurch entstehende Unannehmlichkeiten.
    Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
    Ihr Team von O2

• Hab vor einiger Zeit auch mal n größeren Stapel loops geschickt bekommen, ich mußte beim DHL-Mann 1x unterschreiben :D
    Der Stapel war so hoch wie meine Tochter im Stehen (Sie war da 2 Jahre alt),
    war lustig anzugucken und die kleine hat erst mal Türme und Stapel aus den Dingern gemacht.
    Die Meldung mit den Technischen Problemen bei der Bestellung der Loop-Karte habe ich allerdings grade auch bekommen...

• Hab mal die Windlichter geordert.

Ich bestell jetzt einfach irgendwas.
    Dummerweise fehlen mir jetzt 22 Punkte für den Rucksack. Dann hätte ich alles weg und müsste mich nicht mehr damit beschäftigen.

Die Vorgehensweise hier finde ich wirklich dreist und das verärgert sogar mich als alten o2-Verfechter...

• Zitat

Original geschrieben von Joghurt2
    Hab mal die Windlichter geordert.

Ich bestell jetzt einfach irgendwas.
    Dummerweise fehlen mir jetzt 22 Punkte für den Rucksack. Dann hätte ich alles weg und müsste mich nicht mehr damit beschäftigen.

Die Vorgehensweise hier finde ich wirklich dreist und das verärgert sogar mich als alten o2-Verfechter...

Es wurde hier schon mal erwähnt:
    Versuch den Rucksack über die Hotline zu bestellen; die mickrigen 22 Punkte sollten Dir erlassen werden ;)

- o2o-50-SoHo + IP-L-Promo (10 GB, 10 EUR) + Airbag-GF (+ zusätzlich 20% Rabatt auf alles)

• Zitat

Original geschrieben von edvsklave2002
    Ich habe nur 1063 Punkte.
    Dafür gibt es natürlich nix :o

Nur noch die Duo-Gebühr ;)
    Das "kleine" Gesprächsguthaben wurde "suspendiert" und Multicard ist leider um 50% gestiegen :(
    Kannst aber die um 300% im (Bonuspunkte-)Preis gestiegene Homezoneverlagerung damit bezahlen ;)
    Oder Du spekulierst darauf, dass zumindest die 1000er-Gesprächsguthaben-Prämie wiederkommt.

- o2o-50-SoHo + IP-L-Promo (10 GB, 10 EUR) + Airbag-GF (+ zusätzlich 20% Rabatt auf alles)

• Re: Nespresso von Krups 11000 Pkt.

Zitat

Original geschrieben von stefan_bs
    Nespresso von Krups 11000 Pkt ...steht aber als vorübergehend ausverkauft drin? Wahrscheinlich ein Abverkauf von wenigen Restbeständen?

Wenn da man nicht auch die Inflation zugeschlagen hat! aktuell wieder im Programm für 13.000 Pkte.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Re: slotBar für 2400 Punkte

Zitat

Original geschrieben von stefan_bs
    slotBar für 2400 Punkte. gab es schonmal, Abverkauf von Restbeständen?

Und wenn wir schon dabei sind. aktuell steht sie für 2500 Pkt im System... nehmen die sich ein Beispiel an den VW-Aktien?

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Kann man Bonuspunkte eigntlich "verschenken", oder "geschenkt" bekommen?
    So käme man vielleicht auf ne Punkteanzahl mit der man etwas anzufangen wüßte! :top:

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!