ZitatOriginal geschrieben von Zipracer63
tz was gauner, ist die fußmatte nicht auch teurer geworden? kam mir gestern so vor aber hatte das nicht mehr im kopf
1300 Punkte
Zum Abschied die Prämien zu verteuern ist schon dreist!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Zipracer63
tz was gauner, ist die fußmatte nicht auch teurer geworden? kam mir gestern so vor aber hatte das nicht mehr im kopf
1300 Punkte
Zum Abschied die Prämien zu verteuern ist schon dreist!
neue Prämien im Shop
Wok Set von Ken Hom 2100 Punkte
Bose Kopfhörer 9900 Punkte (*Exklusiv nur für Premiumkunden*????????)
Globus 10500 Punkte (*Exklusiv nur für Premiumkunden*????????)
Fatboy für 14000 Punkte ist glaube ich auch wieder neu dabei...
und als Aktionsprämie mal wieder der Grill von Jamie Oliver für 5500 Punkte
Hat eigentlich jemand die 20 EUR O2 Genion Grundgebührreduzierung bei einem Genion XL eingelöst?
ZitatO2 Beschreibung dazu:
# Für O2 Genion XL Kunden steht der Rabatt aktuell leider nicht zur Verfügung.
# Die Grundgebührreduzierungen gelten nur für die Tarife O2 Genion S, M und L (ausgenommen Genion Card S).
Bei mir hat es zwar funktioniert, denn es wird seit ein paar Monaten ein kleiner Betrag reduziert (ca. 4 EUR), aber ich verstehe die Ermittung des Abzugswertes und die Bestimmung des Reduktionsrestguthabens nicht ganz. Mag auch daran liegen, dass ich bereits GG-Reduzierungsguthaben vom Genion-L-A mitgebracht habe, welches (anfangs) noch mitverrechnet wurde.
Sind also jemanden mit Genion XL und der GG-Reduzierung auch Anomalien aufgefallen?
Die Preise steigen täglich.
Homezonewechsel jetzt 800 Punkte statt der 500 Punkte von gestern.
Und dann noch die Frechheit mit der *Premiumvorteil * und den 50% Rabatt.
Gruss Thomas
Die Hälfte aller Gutschriftsprämien sind weg, Preise steigen täglich :eek: :flop:
Gesprächsguthaben gibt es nun erst ab 2500 Punkte, 6x5 € für Genion ist weg :flop:
o2 can do
Man hätte doch die Prämien im Dezember stehen lassen, um den Leuten die Möglichkeit ihre Punkte für etwas vernünftiges auszugeben. o2 hat mal sich wieder als besonders kundenorientiert gezeigt :flop:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mario.meininger
Die Hälfte aller Gutschriftsprämien sind weg, Preise steigen täglich :eek: :flop:
Gesprächsguthaben gibt es nun erst ab 2500 Punkte, 6x5 € für Genion ist weg :flop:
o2 can do
Man hätte doch die Prämien im Dezember stehen lassen, um den Leuten die Möglichkeit ihre Punkte für etwas vernünftiges auszugeben. o2 hat mal sich wieder als besonders kundenorientiert gezeigt :flop:
O2 can't do
Wahrscheinlich werden die Prämien zum Schluss nochmals "optimiert" und die GG-Prämien kommen in veränderter Form bald(?) wieder.
Das ist ja ein Schwachsinn, die wollen doch scheibar das die Leute auf den Punkten sitzenbleiben.
Gestern hätte ich mit meinen mickrigen Punkten wenigstens noch 10€ Gesprächstguthaben holen können, heute erst ab 2500 Punkten für 25€.
ZitatOriginal geschrieben von Monotone
Das ist ja ein Schwachsinn, die wollen doch scheibar das die Leute auf den Punkten sitzenbleiben.
Gestern hätte ich mit meinen mickrigen Punkten wenigstens noch 10€ Gesprächstguthaben holen können, heute erst ab 2500 Punkten für 25€.
O2 can do ... Dir vorführen, wie frustrierend langes Ansammeln von Punkten ist => Du freust Dich auf die neue Vorteilswelt
ZitatAus E-Mail von O2:
Sehr geehrter Herr xyz,
ohne viel Aufwand jede Menge Vorteile nutzen - wer wünscht sich das nicht? Bei o2 können Sie in Zukunft genau darauf setzen!
Denn ab Januar 2009 erwartet Sie eine neue o2 Vorteilswelt, in der wir Sie als o2 Kunde mit exklusiven Inhalten überraschen. Das Besondere daran ist, dass Sie hier immer sofort profitieren - ganz ohne langes Punktesammeln!
[blabla]
Aber jetzt ganz im Ernst, ich traue O2 nicht zu, dass die jetzt die Masche durchziehen, Bonuspunkte mangels Prämien verfallen zu lassen.
Spätestens nach den "Wartungsarbeiten" sollten ab 3.11.2008 wieder vernünftige Prämien da sein.
Wirklich toll,
habe knapp über 980 Punkte (ca. 2 Jahre gesammelt), extra noch eMail-Adresse geändert (für die 100 Punkte), da meine nächste Bonus-Gutschrift wohl erst nach dem 1.11. erfolgen würde - und damit wohl nicht mehr erfolgt - und jetzt soll die Multicard 1500 Punkte kosten??? Mal abgesehen davon, dass die Punkte für die Adressenänderung noch nicht gutgeschrieben wurden...
Ganz großes Tennis... :flop:
Jamie Oliver Flavour Shaker 3000 Pkt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!